IFA 2006 Fotos

R

Razor

MehrTon & Einklang
Dabei seit
7 Jun 2006
Beiträge
1.471
Reaktionen
108
Ort
Berlin 44
Hier ein paar Bilder von der IFA 2006

Viel Spaß


IMG_0051.jpg

IMG_0053.jpg

IMG_0057.jpg

IMG_0058.jpg

IMG_0052.jpg
 
Seufz - würde auch gern mal an dem 800er und 1000er stehen...

Danke für die Bilder.
 
Glaub ich hab ne latte...


fahre da am mittwoch hin...
 
Die Kopie des HD25 sieht ja mehr als wacklig aus...
 
war schon am freitag da...in keiner himmelsrichtung was neues. völlig leergefegter denon dj- stand. kein aufregender pio- stand. wenn mich nicht alles täuscht- gar kein technics- stand. sehr enttäuschend. wenn man nicht gerade auf plasma- overkill- fernseher steht, kann man zuhause bleiben.
 
naja...man muss hinzufügen: wer auf car hifi- flügeltür- hummer- ausbauten steht, bekommt was zu sehen. und der audblick auf die superscharfe frau am c`t - stand war die 6,50 auf jeden fall wert.
 
Fahr' mal zur MMF. Da gibt es mehr Frauen zu sehen als Equipment. :)

Mal nebenbei: Auf welcher Messe gibt es keine schönen Frauen zu sehen? Die gehören doch irgendwie dazu. ;)
 
wo ich jetzt mal die akg hörer gesehen hab, frag ich mich, was es zum teufel bringen soll, kopfhörer zu besitzen, die bis zu 30 khz übertragen können? :rolleyes:

der mensch kann frequenzen jenseits der 20 khz gar nicht mehr wahrnehmen, da dort der ultraschall beginnt... :eek:

oder sind die kopfhörer für hunde gedacht?
 
Yeah, das sieht doch ganz schick aus. Ein Ecler "Nuo 4" und 2 Stanton "T.80". Why not? Hätte ich auch gern zu hause. :)
 
twin2k schrieb:
Yeah, das sieht doch ganz schick aus. Ein Ecler "Nuo 4" und 2 Stanton "T.80". Why not? Hätte ich auch gern zu hause. :)


Det Mädel von Stanton konnte nebenbei ganz gut scratchen..

Aufjedenfall habe ich mich danach net mehr getraut was am Traktor "rumzuprobieren" :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben