Ikey Recorder mit Ipod Nano 4G ?

S3rious

S3rious

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Okt 2007
Beiträge
62
Reaktionen
1
Hey Leute,
ich hatte geplant mir den Gemini iKey Recorder kaufen.
Laut Hersteller unterstützt der Recorder ja auch iPods.
Jetzt frag ich mich gerade ob das Ding auch mit dem neuen iPod Nano 4G kompatibel ist, da der Recorder ja schon ziemlich alt ist. :confused:

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)

mfG
 
Der ikey kann Grundsätzlich mit jedem Massenspeicher.
Ist völlig egal, ob neu oder alt.
 
Sehr gut !
Dnke für die schnelle Antwort.
 
moin,

da ich selbst keine beiträge posten kann und ne frage zum ikey hab, hau ich sie mal hier rein:


ich hab mir nen ikey geholt, hab jetzt schon die verschiedensten aufnahmemöglichkeiten ausprobiert, ich hab nen 500er pioneer zuhause, da wollte ich über "send" aufnehmen, läuft nen zeit lang auch, aber irgendwann schlägt die pegelanzeige nur noch bei einem kanal aus, das komische ist, wenn ich den kopfhörer auf beide kanäle stelle, ist die pegelanzeige normal...

jetzt noch ne frage: ich habgestern in nem laden mit nem 800er pult gespielt und bin über "rec out" gegangen, hab das komplette set schön mitgeschnitten... grade wollte ich es ein wenig bearbeiten und kein programm kann das set öffnen... kennt jemand das problem?

schon mal besten dank im voraus
 

Zurück
Oben