In the beginning, there was Jack ... (Ü30 Party)

Also wir machen hier definitiv noch ein open-air, wahrscheinlich Ende September.
Schön am Fluß unter einer großen Autobahnbrücke - erprobt und für gut befunden! ;)
 
Also wir machen hier definitiv noch ein open-air, wahrscheinlich Ende September.
Schön am Fluß unter einer großen Autobahnbrücke - erprobt und für gut befunden! ;)

Schlechte Idee Ende September!
Wies'n in MUC & ich bin in Schottland... :mad:
ok, is auch nicht schlecht!

Wenn des Wetter allerdings so bleibt..
:(

Ausserdem: gibts sowas denn nicht a bisserl näher??!? :confused:
 
Ich mach doch nicht (m)eine Party bei dir/euch nur damit du es näher hast, irgendwo hört es auch auf! :eek: :p
Wenn Whilo laden sollte müssen wir ja auch hoch fahren...

Auf die paar Meter kommts dann auch nicht mehr drauf an! :)

dann machts doch wenigstens gleich ein paar Partys hintereinander, damit sich die Strecke lohnt! :p

Quatsch, wollt eh mal wieder ne Freundin in HH besuchen. Ob meine derzeitige was dagegen hat? :rolleyes:
 
lol, jetzt hat Whilo das was er nicht wollte, den ultimativen Spam-Thread :d :d
 
Na, besser eine dicke Planung wo dann was kleines aber feines bei rum kommt als sich die Köppe wegen nonsens und vorpupatärem Geplänkel einzuschlagen wie heute morgen!
 
Geile Location. Meinste das könnt was werden? Die Landebahn is ja geil. Wenn mein Chevy fertig wär, könnt man mal 1/4 Meile testen:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben