In the beginning, there was Jack ... (Ü30 Party)

Also wir machen hier definitiv noch ein open-air, wahrscheinlich Ende September.
Schön am Fluß unter einer großen Autobahnbrücke - erprobt und für gut befunden! ;)

Mal Quatsch beiseite .. wie wäre es denn mal mit einem DJF-OpenAir :D
Audio Anarchy hat doch bestimmt Konäktschen für ein Industrie-Support. :D

Mach Du ma erstma ne Location klar. Am besten mit großem Campground, wo mein 17m langer Tourbus gut hinpasst:D

@ Whilo: Open Air hatten wir diesen Sommer bei mir, nur leider sind wenige gekommen :p
Aber bin auf jedenfall wieder dabei.

Das war ja auch im Westen. Ist ja wie Reggae in Böhmen :D:D
Techno gehört in den Osten! *duck und weg*

edit: sch**** Rechner!

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich komme, und wenn es am Ende der Welt ist :d

Also wir machen hier definitiv noch ein open-air, wahrscheinlich Ende September.
Schön am Fluß unter einer großen Autobahnbrücke - erprobt und für gut befunden! ;)

Schlechte Idee Ende September!
Wies'n in MUC & ich bin in Schottland... :mad:
ok, is auch nicht schlecht!

Wenn des Wetter allerdings so bleibt..
:(

Ausserdem: gibts sowas denn nicht a bisserl näher??!? :confused:

@Tom: angeschaut & für schlecht befunden?

@Tom
Man könnt es ja bei uns an der Elbe machen unter der Brücke. Da wo letztes Jahr. :D

Ja war nich unbedingt schlecht. Allerdings würd ich was abgelegeneres besser finden. Nen alten Bunker oder halt Rollfeld. Das hat mehr vom "alten Stil", find ich

Ausserdem: gibts sowas denn nicht a bisserl näher??!? :confused:
Ich mach doch nicht (m)eine Party bei dir/euch nur damit du es näher hast, irgendwo hört es auch auf! :o :p
Wenn Whilo laden sollte müssen wir ja auch hoch fahren...

Ich mach doch nicht (m)eine Party bei dir/euch nur damit du es näher hast, irgendwo hört es auch auf! :o :p
Wenn Whilo laden sollte müssen wir ja auch hoch fahren...

Auf die paar Meter kommts dann auch nicht mehr drauf an! :)

dann machts doch wenigstens gleich ein paar Partys hintereinander, damit sich die Strecke lohnt! :p

Quatsch, wollt eh mal wieder ne Freundin in HH besuchen. Ob meine derzeitige was dagegen hat? :rolleyes:

lol, jetzt hat Whilo das was er nicht wollte, den ultimativen Spam-Thread :d :d

ähm.... nur mal so am Rande. Whilo und ich reden da eher von Magdeburger Raum.

Na, besser eine dicke Planung wo dann was kleines aber feines bei rum kommt als sich die Köppe wegen nonsens und vorpupatärem Geplänkel einzuschlagen wie heute morgen!

Geile Location. Meinste das könnt was werden? Die Landebahn is ja geil. Wenn mein Chevy fertig wär, könnt man mal 1/4 Meile testen:D

Zurück
Oben