In the beginning, there was Jack ... (Ü30 Party)

Also ich finde den Thread super.
Man braucht doch nur mal die Veränderung der Jugend in den letzten Jahren zu beobachten. Alleine schon diese Flatrate Partys. Die zum glück abnehmen.

Ich finde es gibt sehr wenige richtige Techno Partys. Wo man hingeht um die Musik zu hören und einfach um Spaß zu haben. Wo man kein Hemd anziehen muss, und einem an der Tür einer auf die Schuhe guckt oder so.

Ich werde ganz neidisch wenn ich mir die alte Doku vom Tresor anschaue. Und bedauere es, das ich damals nicht schon älter war um daran teilhaben zu dürfen.

Heutzutage geht es doch fast immer nur um den Profit. Leider. Sieht man ja fast in jeder Lebenslage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, damals........
Scheiss drauf! :D

Ne, bei uns hier lief das ähnlich. Wir hatten hier 1. im Wald ein paar nette Bunker ausm Krieg und 2. noch die alten Werkshallen von Jurid. Da ging mächtig was ab! Alles lief immer sehr gesittet. Da haben selbst die Ordnungshüter gerne mal ein Auge zugedrückt.

Bei uns im schönen Norden geht der Trend mit den Grünanlagen Festivals so langsam in die Richtung. Kostenloser Eintritt, fette PA und gute DJ's. Mal sehen ob das so bleibt oder ob da nich auch irgendwann das Geld regiert.

@Whilo: lass doch mal auf nen alten Flugplatz oder so sowas starten ;)
 
In jungen Jahren, ich fand Quicksilver, DJ Red 5 und Blanc & Jones ganz toll, war ständig im Tarm Center. Danach in Köln auf den Ringen zugebracht, Vocal und French-House war mein Ding.

Dann lernte ich das Gewölbe in Köln kennen. Es änderte sich alles.

Es war dunkel, es war laut, heiß und geil. Es roch irgendwie nach Sex - wer weiß woher und warum. Keine Schickeria, keine Pumps, keine Sakkos, keine Boss & Armani, kein Gucci und Prada. Man trug, was bequem war, Chucks, Jeans oder mal eine Jogginhose, dazu T-Shirts in allen Farben und Zipper. Es war ausgelassene Stimmung. Entspannt.

Man kam rein und fühlte sich wohl. Der Sound sprach mich an, es gefiel mir, die Leute waren angenehm, tanzten, keine Show, nichts aufgesetzt. Gemeinsam feiern.

Ich war infiziert......
 
Na da bin ich dabei :D
Das ganze zusammen mit Snaip (der stellt die P.A. inkl. Betreuung), Pyro (unser Ordnungshüter), Missb4 (an der Kasse). :D:D

Hm...... Überregionales DJF Meeting, wa?;)
Aber wofür Kasse? PA muss auch so gehen und Getränke jeder so wie er will. Man kann da ja auch nen Bierwagen hinstellen für die, die zu Faul sind selbst was mitzubringen. Großen Grill und wer bock hat, schmeißt sich da nen Fleisch rauf.
Man könnte natürlich auch gegen Umkosten, sagen wir 25,- Getränke inkl machen. Alles natürlich nur mit Einladung, damits Privat bleibt ;)
 
Pyro (unser Ordnungshüter)
Macht er.
Alkohol, Drogen, Frauen sind dann sofort bei betreten des Geländes bei mir abzugeben!
Da gibt es dann zwei große locker - meinen und euren - sortieren übernehm ich dann wohl auch noch. :D
 
Hm... vieleicht sollten wir für den Job lieber StachO aka Patrick nehmen.

Ach ne, dann kommt ja gar keiner rein und das wär auch irgendwie blöd:D
 
Am anderen vom Rollfeld findet sich doch sicherlich noch ein kleines Häuschen - wer sich nicht benehmen kann fliegt nicht direkt raus sondern kommt zum Sheriff ins Kitchen.











:D

Ich kümmer mich auch viel lieber um die Technik oder mach dann doch echt mal Musik. *g
 
@Tom
Und wir machen uns dann den Spass:
Erst nehmen wir uns Pyro zur Brust und verklickern ihn das er der "Chef der Ordnungshüter" ist .. danach sagen wir das selbe zu StachO :D:d:d:d:D
 
Den Job kann er haben, ich war schon immer besser in der Rolle des Klassenfeinds!
Hätte man des nicht im Marxismus schon "erfunden", hätte ich ab '83 den Begriff wohl geprägt. :cool: :confused: :D
 
"früher" war das bei uns auch so ähnlich. Es wurde ein Raum organisiert (wir waren halt nur indoor), jemand hat etwas PA-ähnliches mitgebracht, 2 MKs (später dann sogar die alten cdj500MK2) und ab ging die post.

Ist lange her. Wir habens dann mal aufgegeben, weils zu mühsam war und weil uns kommerzieller angelegte events das Wasser abgruben.
 
Hm...... Überregionales DJF Meeting, wa?;)
Aber wofür Kasse? PA muss auch so gehen und Getränke jeder so wie er will. Man kann da ja auch nen Bierwagen hinstellen für die, die zu Faul sind selbst was mitzubringen. Großen Grill und wer bock hat, schmeißt sich da nen Fleisch rauf.
Man könnte natürlich auch gegen Umkosten, sagen wir 25,- Getränke inkl machen. Alles natürlich nur mit Einladung, damits Privat bleibt ;)

Bin dabei!
...und der MälZZer steht am Grill....

*duckundweg*



:p
 
Bekommt!? Hier, das sein Job: -> :eek: <- ...all night long!

Flat-trinken ist Mist (da hab ich aus VA-Sicht schon schlechte Erfahrungen gemacht), grade "unter Kumpels" ist es da doch besser jeder bringt ne Kiste oder nen Faß mit und das macht man dann einfach gemeinsam platt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht Junge, sonst sammel ich das alles in meinen dicken Backen und spuck es gen Ende ins Mischpult wenn du dran stehst :p
 
Mal Quatsch beiseite .. wie wäre es denn mal mit einem DJF-OpenAir :D
Audio Anarchy hat doch bestimmt Konäktschen für ein Industrie-Support. :D
 
@ Whilo: Open Air hatten wir diesen Sommer bei mir, nur leider sind wenige gekommen :p
Aber bin auf jedenfall wieder dabei.
 

Neue Themen


Zurück
Oben