In the Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du sollst Dir keine Forentitel zu Eigen machen, sondern wenn wenn schon, dann das richtige Subforum nehmen.

Außerdem: konstruktive Kritik will jeder gerne. Was hälst Du denn davon, Dich erst mal selbst konstruktiv hier im Forum zu beteiligen, bevor Du hier auf der Suche nach Plays und Kritik Deinen Mix ablädst?
 
Du bist mir ja einer.....das passende Subforum hättest du ja, bei dem Aufwand den du schon betrieben hast, benennen können.

Außerdem empfinde ich mich nicht in der Lage andere zu beurteilen, von daher hab ich mich hier einfach "nur" entladen.

Das Problem verstehe ich leider nicht wirklich!
 
In the Mix(10 Betrachter)
Für (Semi-)Professionals: Mix-Techniken, Fragen rund um's auflegen, Dj-Gesuche, etc..

Schau mal da !.jpg

Ganz einfach...
 
Du sollst Dir keine Forentitel zu Eigen machen, sondern wenn wenn schon, dann das richtige Subforum nehmen.

Außerdem: konstruktive Kritik will jeder gerne. Was hälst Du denn davon, Dich erst mal selbst konstruktiv hier im Forum zu beteiligen, bevor Du hier auf der Suche nach Plays und Kritik Deinen Mix ablädst?

Sehe beide Punkte ganz genauso.

Hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben