Sprengkommando
Power-User
- Reaktionen
- 0
AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE
Is halt alles ne Frage der Definition :d ..
Wenn es darum geht, wann ich das erste mal selbständig ne Schallplatte aufn Teller gehauen habe und diese dann auch noch selber abgespielt habe (sprich, Nadel aufe Platte und laufen lassen) .. jaaaa, dann habe ich mit 6 Jahren angefangen aufzulegen ...
.. Ich halte es auch für extreeeem wichtigtuerisches Gesülze :d einfach lächerlich .. vor allem wo hat der Seine Platten gekauft?? bzw. woher kennt der die Labels??? ja ja is schon klar ..
..PS:Ich glaube nicht das so viele unter 10 angefangen haben ? Ob man so jung schon damit umgehen kann.Und wenn muss Papa aber viel viel Geld haben.Ich habn kleinen Bruder der ist 8 (bald 9) und ich weiß wie der mit Sachen umgeht.Ich glaub der Statistik nicht.
mfg Dj Crackshark
Is halt alles ne Frage der Definition :d ..
Wenn es darum geht, wann ich das erste mal selbständig ne Schallplatte aufn Teller gehauen habe und diese dann auch noch selber abgespielt habe (sprich, Nadel aufe Platte und laufen lassen) .. jaaaa, dann habe ich mit 6 Jahren angefangen aufzulegen ...
.. Ich halte es auch für extreeeem wichtigtuerisches Gesülze :d einfach lächerlich .. vor allem wo hat der Seine Platten gekauft?? bzw. woher kennt der die Labels??? ja ja is schon klar ..