[Info] Bugliste

ja der steht auch da und war früher net... und normal kommen wnen man eingeloggt is auhc keine popups oder?!
 
Die kommen bei mir jetzt auch nicht.

Edit: Hab jetzt einmal aus -und wieder eingeloggt aber steht immer noch da. Is ja auch eigentlich egal, hatte mich halt nur gewundert.
 
Kann jetzt nicht abschätzen, ob es seit dem Foren-Update so ist oder etwas mit der Veränderung der Userränge zu tun hat, aber ich bin für den Chat gesperrt.
ist bestimmt nicht alles ein (schlechter) bug...
 
Zum Chat: Das kann gut sein und wird geändert. Das hängt auch mit der neuen Usergruppe zusammen ebenso wie

Pop-up: sollte inzwischen nicht mehr da sein. Der Fehler wurde bereits behoben. Der zitierte Satz muss jedoch noch weg gemacht werden.

Beides muss aber bis morgen warten, da ich das selber nicht ändern kann.
 
FT103 schrieb:
Bei mir steht jetzt oben über der Bannerwerbung:

Kann jetzt nicht abschätzen, ob es seit dem Foren-Update so ist oder etwas mit der Veränderung der Userränge zu tun hat, aber ich bin für den Chat gesperrt.

Also quasi so als ob man gar nicht angemeldet/eingeloggt ist. Ich meine das war gestern noch nicht so. Kann das einer bestätigen?
Das Problem hatte ich schon vor ca. nem halben Jahr mal gepostet.
 
nö, alles da. brille putzen? :)
 
ich denke mal, das könnte auch daran liegen, dass die user im allgemeinen ja nach der einführung dieser "tollen" ThreadSperre noch gesperrt sind, und dadurch das forum das ding da unten nich anzeigt
 
kann eigentlich nicht sein....habs auch als normalo geprüft ;)
 
tossit schrieb:
Zum Chat: Das kann gut sein und wird geändert. Das hängt auch mit der neuen Usergruppe zusammen ebenso wie

Pop-up: sollte inzwischen nicht mehr da sein. Der Fehler wurde bereits behoben. Der zitierte Satz muss jedoch noch weg gemacht werden.

Beides muss aber bis morgen warten, da ich das selber nicht ändern kann.


Die Popus und der Text sind jetzt weg für die neuen Gruppen.

Das mit dem Chat wird so schnell nicht gehen da ich da im sourcecode von dem chat rumfuschen muss außer man kann das mit den Gruppen anders Lösen.
 
Ich wollte grade einen Termin im Kalender eintragen und folgendes mußte ich lesen:

dark grooves, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Wenn du versucht hast, ein neues Thema zu eröffnen, so hast du unter 15 Beiträgen keine Berechtigung dazu. Bitte benutze die Suchfunktion um dein Anliegen in ein bereits vorhandenes Thema zu posten.
Im Bereich Hilfe & Feedback stehen bereits viele Fragen zur Forenfunktion.
2. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen.
3. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto noch aktiviert werden muss. Schaue bitte nochmal in dein eMail-Postwach und klicke auf den entsprechenden Link.

??

Grüße
 
da gibs nix zu checken. den kalender aktualisieren die mods, wenn was außerplanmäßiges anliegt. zumeist wird der ja automatisch aufgefüllt. daher z.b. auch die formvorgaben in der eventbase, damit es bei der umsetzung in den kalender schneller und einfacher geht.
 
also ich kenn das nur so, seitdem es den kalender gibt. wäre mir neu, wenn das mal anders gewesen sein sollte. rate mal, wer z.b. immer die parties in den kalender einfügt? mit nichten der threadersteller - und das war z. b. auch schon immer so.
 
Thomas das ist so nicht richtig ich konnte immer meine Dates in den Kalender selbst einpflegen.

Grüße
 
Carsten dann lag ich eben falsch. wie gesagt, ich kenns nur so, daher meine doch bis dator überzeugt annahme

Grüße
 
back to Topic:

@Thomas: Wie wird jetzt weiter vorgegangen? Soll ich erstmal den / die Termine an Henning schicken? Wird es wieder freigeschaltet?

Grüße
 
@carsten

das kannst du machen, kannst es aber auch mir schicken. is dir überlassen. oder jedem anderen mod ;).

ich hab das auch mal weitergeleitet ;)
 
Seit dem Update gestern dürften die Mail Links nicht mehr richtig funktionieren. Bin bei sämtlichen neuen antwort mails auf die startseite statt auf den thread gekommen
 
hmm mir ist vorhin aufgefallen, dass ich einen von mir verfassten post nicht loeschen konnte.

hier ist der thread

und hier der entsprechende post.

seltsamerweise kann ich andere von mir verfasste posts loeschen.

ist natuerlich ein bisschen verwirrend.
 

Neue Themen


Zurück
Oben