[Info] Bugliste

hallo,


ich glaube der erste Post beinhaltet den Bug bereits;

"Email-Benachrichtigungen bei der Abo-Funktion"


Themen Abonnieren:

Ich habe die Einstellungen bei mir auf "Keine E-Mail Benachrichtigung" gesetzt, aber es kommen weiterhin Benachrichtigungen.


viel Erfolg beim beheben dieses Bugs, die ganzen leeren E-Mails fangen jetzt langsam an zu nerven! :)



grüsse
 
MatReverse schrieb:
[...]Ich habe die Einstellungen bei mir auf "Keine E-Mail Benachrichtigung" gesetzt, aber es kommen weiterhin Benachrichtigungen.[...]

Genau das ist mir vorhin auch aufgefallen, sprich dieses Problem/Bug habe ich auch.

mfg
Meedo
 
Hi, mir ist folgendes aufgefallen:

Nicht nur, dass der "Threadersteller"-Button ziemlich hässlich ist (eine einfache Schriftdarstellung war besser - hätte aber eventuell in Fettschrift sein sollen).
Der eigentlich Bug ist, dass jetzt immer "matt" als Threadersteller angezeigt - und das in jedem Thread :)
 
löööl...wenn das der matt liest...:D:D...hehe, matt ist ein bug...:p

man ochsi, das ist sein avatar...:rolleyes: der "echte" threaderstelller wird via schriftzug unter seinem avatar kenntlich gemacht.

*ggg*
 
Ich kann nicht mehr löschen und das Smilie feld ist auch tod. dateianhängen ist auch nicht.
 
misterb schrieb:
Ich kann nicht mehr löschen und das Smilie feld ist auch tod. dateianhängen ist auch nicht.
Hallo,
hast Du eventuell kürzlich was an dem Javascript-Setup Deines Browsers was geändert? Oder eventuell ein Forumsscript per Adblock geblockt?
Das hört sich nämlich nach einem Javascript-Problem an.


Grüße, Georg
 
Ich kenn mich mit dem Java Zeugs nicht aus. Also sag mir, was ich machen soll. Ich kann die ganzen Symbole nicht anklicken und wenn ich z.B. auf Nützliche Links klicke kommt auch kein Menü mehr.
 
Sorry,
aber ich kann nicht erraten, was auf Deinem Rechner passiert.
Ich kann nur eine Vermutung äussern, woran es meiner Meinung nach liegen könnte. Deshalb kann ich Dir auch nicht genau sagen, was Du tun musst. Ich weiss nichts über deinen Rechner, das installierte System, den verwendeten Browser, eventuell aktivierte Plugins. Ich weiss nicht, seit wann das Problem auftaucht, was dabei am Rechner verändert worden ist und warum.

Eine Million Möglichkeiten.

Die beschriebenen Symptome deuten aber auf eine fehlerhafte oder ganz unterdrückte Javascript-Verarbeitung hin. Deshalb, schau nach, wo man das bei Deinem Browser aktiviert und schaue da, ob Javascript aktiviert ist.
Aus Versehen kann man (wenn man einen falschen Suchbegriff angibt) auch per Adblocker das Laden von Javascript unterbinden. Wenn Du einen Adblocker installiert haben solltest, schaue nach, was alles gefiltert wird.
Manche Firewalls filtern auch Javascript. Wenn du hinter einer Firewall sitzt, oder eine neue (eventuell Personal Firewall) Firewall einsetzt, schaue nach, ob dort Javascript gefiltert wird.

Grüße, Georg
 
misterb schrieb:
Ich kenn mich mit dem Java Zeugs nicht aus. Also sag mir, was ich machen soll. Ich kann die ganzen Symbole nicht anklicken und wenn ich z.B. auf Nützliche Links klicke kommt auch kein Menü mehr.

Falls jemand das gleiche Problem hat, ich habe jetzt Mozilla installiert und kann alles wieder normal benutzen. :D
 
Da das Update mittlerweile 2 Monate her ist, bitte ich darum, nur noch wirkliche Software-Bugs zu posten.
Alles andere hat mit dem Update nichts mehr am Hut und ist idR userseitig-bedingt (und deshalb bei Hilfe & Feedback oder bei Bits & Bytes zu posten).

Greets
 
Weiß nicht obs wirklich hier reinpasst, stört mich auch nicht großartig, aber ich poste es einfach mal.

Mir ist aufgefallen, dass seit dem Update öfters mal die Alternativtexte diverser Symbole hier im Forum angezeigt werden (siehe Anhang)

Auf mehreren Computern in den verschiedensten Browsern vorgefallen - von Linux über Mac über Windows. Drückt man auf aktualisieren passt dann meistens alles wieder.
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 275
immoment lade ich andauernd wenn cih auf dne Link in einer email beanchrichtigung gehe irgendwo auf den anfangs bis mittleren Seiten, das passiert hauptsächlich bei längeren Threads :rolleyes:
 
bei mir auch. egal, ob ich auf den thread schonwieder geantwortet habe, komme ich , wenn ich den link in der mail anklicke zu einer alten antwort, meist vom 12.5.06.
 
Bei mir genau das gleich....sowie auch schon einem anderen Thread geschrieben, wenn ich auf das
firstnew.gif
, vor dem Threadnamen klicke komme ich auch nich, zu den neuen Beiträgen, sondern zu den alten, selbst wenn ich schon geantwortet habe.

Grüße
Meedo
 
seit gestern:

klickt man auf den letzten beitrag beim/ im utnt - von der hauptseite aus, landet man partue beim thread-anfang...
 
Das stört aber nur dich, weil sonst liest ja keiner den UTNT... :rolleyes: :p :D
 
der thread steht nur exemplarisch da....
 
Kann jetzt nicht abschätzen, ob es seit dem Foren-Update so ist oder etwas mit der Veränderung der Userränge zu tun hat, aber ich bin für den Chat gesperrt.
Ist jetzt nicht elementares, da der Chat eh sehr lahm ist und kaum genutzt wird, aber nichtsdestotrotz ist es halt ein Bug.
Da ich von Ben weiß, dass es bei ihm heut nachmittag genauso war, geh ich mal davon aus, dass es noch mehr User bzw. alle betrifft.
 
Bei mir steht jetzt oben über der Bannerwerbung:

Forummitglieder sind von der PopUp-Werbung befreit! Klicke hier um Dich kostenlos zu registrieren!

Also quasi so als ob man gar nicht angemeldet/eingeloggt ist. Ich meine das war gestern noch nicht so. Kann das einer bestätigen?
 
hm bin mir net gaz sicher, hatte heute den tag über auch als ich eingeloggt war pop werbung :confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben