Info´s über Bremen

Hi ,

da ich auch Wahlbremer bin kann ich Dir nur davon abraten nach Walle zu ziehen.

Es gibt für junge Menschen nur einen Stadtteil , und das ist das Viertel.



grüsse

Ps. Ich denke du interessierst Dich weniger für Soul oder?
 
Mensch er muss sich erstmal langsam an Bremen herantasten.;)
Und außerdem gibt es nicht irgendwas mit Schulen und Einzuggebiet oder zählt das nicht mehr?
 
Für Soul interessiere ich mich nun wirklich nicht unbedingt *G Und was spricht gegen Walle? Da ist die Schule in der Nähe, so dass ich mit dem Rad hinfahren kann, hab aber keins :D

MFG RED
 
Das Spcecenter soll angeblich an so ne komische Investorengruppe verkauft worden sein die da jetzt was neues aufziehen wollen so vergnügungspark mässig mit riesen einkaufscentrum.

Ich war auch einmal da, muss man ja als Bremer mal mitgemacht haben, fands auch echt sehr amüsant ... 4-5 Stunden spaß und wenn voller gewesen wäre und nicht nur zu 10% gefüllt wäre hätte man auch sicherlich länger dort verbracht.

Am besten war der Spaceshot ... 10 mal nacheinander weil niemand sonst wollte :D

Das ding ist schon recht riesig und ich denke da werden die schon was nettes draus bauen ... musst mal bei www.citybeat.de nach spacepark suchen, die berichten da eigenltich immer drüber...

grüße, kaype
 
Bin ab 04.08. dann auch in Bremen wohnhaft ... nur zur Info :D
 
Wollte den Thread mal aus der Versenkung holen, da ich jetzt in Bremen wohnhaft und aktiv bin :D Wäre nett, wenn sich die Bremer hier im Board melden ...

MFG RED

Edit: Vorallem bezüglich der Clubwelt hier ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, letztes WE fanden die ersten Discobesuche und ne Party hier Stadt, aber so das Richtige für mich war noch nicht dabei :D Bremen ist S T R A N G E ! ! !
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben