Infos über den Pioneer DJM 500

G
Gast4073
Guest
Ich hatte ja geschrieben, dass der 500er keinen VCA Crossi hat, laut dem neuen Elevator Katalog soll er ihn doch haben. :confused:

XunnD
XunnD
Party-Komponente
Reaktionen
70
Thomas B schrieb:
Ich hatte ja geschrieben, dass der 500er keinen VCA Crossi hat, laut dem neuen Elevator Katalog soll er ihn doch haben. :confused:

Beim Lift gibts auch nix besseres als Reloop und Jaytec! :D

kai_s
kai_s
Hey DJ!
Reaktionen
5
Thomas B schrieb:

500: nur cross vca
600: line und cross vca

BUTTA
BUTTA
OLDSKOOLRAVER
Reaktionen
1
hol dir den 600ter, das was du versuchst zu beschreiben trifft so in etwa zu und das hat mich an meinem richtig genervt --> warum ?

ganz einfach beide kanäle sind gleich laut und wenn man es gewöhnt ist die lautstärke des einen kanals lauter und leiser zu machen ist das richtig assi!

kann übrigens den tascam x9 sehr empfehlen in kombi mit dem kaoss pad ist es zwar teurer als der 600ter aber toppt es um längen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
netro
netro
music, love and money
Reaktionen
1
so hab angefangen mit aufrüstung *g*

hab vor 2 tagen meinen einen omni 3250 durch einen 1210 mk2 ersetzt, der zweite folgt in wenigen tagen und dann fällt meine entscheidung noch auf den DJM 600, weil der ganz meinen anforderung entspricht bevor ich dann vielleicht enttäuscht sein sollte von dem DJM 500 weil er nicht ganz meinen anforderungen entspricht, geb ich lieber ein bisschen mehr geld aus und kauf mir gleich den 600er :D

Danke für eure Beiträge sie haben mir bei meiner entscheidung echt geholfen ohne mist jetzt :)

greeetz @ all

Zuletzt bearbeitet:
BedroomDJ
BedroomDJ
Well-known member
Reaktionen
2
Also ich würde zum 600er tendieren aufgrund des integrierten Samplers (8 Sek. in CD-Quali), den VCA-Fadern und der Crossfader-Curve-Einstellmöglichkeit...

Ciao

DJ

XunnD
XunnD
Party-Komponente
Reaktionen
70
Wer sich nen 500er kaufen will, soll warten, bis er sich den 600er kaufen kann - er wird's sicher nicht bereuen.