[Infothread] Coreplex e.V. - für die Kultur der elektronischen Musik

kann man heute noch was einschicken?

is ja noch der 1.

?
 
es wird knapp und ich hasse meine internetverbindung....^^
 
Aufgrund der Vielzahl der Bewerbungen für den Newcomer-Floor muss die Bekanntgabe des Line-Ups um 2 Tage verschoben werden. Das Line-Up wird also am 07.07.09 bekanntgegeben.
Danke für euer Verständnis - es gibt einfach so viele gute Newcomer auf diesem Planeten, daher die Verzögerung.
 
Liebe Airbeat-One Fans,

es ist so weit, nach mehreren Woche musikalischer Dauereinwirkung konnten wir uns nach zähem Ringen zwischen all den guten Bewerbern für eine Auswahl quer durch die Vielfalt der elektronischen Musik entscheiden um sie euch nun zu präsentieren:


Freitag

12h: Miss dicA - Electro
13h: PootyTang - Soft House
14h: DJ Bloodfly - Pumping House
15h: Final Fade - Trance
16h: exion - Trance
17h: DJ Gizeh - Hardtrance
18h: DJ Dax - Happy Hardcore
19h: DJ Riscy - Hardstyle
20h: P-Jay - Hardstyle
21h: hertzin****ed - Hardstyle/Core


Samstag

12h: DJ Double S - Elektro
13h: Sven Bär - Different House Styles
14h: FiSo & Nils Playd - House
15h: DJ Henne - Fast Trance
16h: Sebastion Lau - Trance / Progressive
17h: Vince van Silence - HardTrance
18h: mr. jack-O - Hardtrance / Hardstyle
19h: dj_jk - Hardstyle
20h: mr.w.man - Hardstyle
21h: Mr Quaker - UK Happy Hardcore


Wir haben uns sehr viel Mühe bei der Auswahl gegeben, leider können natürlich nicht alle DJs drankommen, da die Zeit begrenzt ist. Wir sind auch dafür, dass die Airbeat eine ganze Woche geht :) Trotzdem vielen Dank an alle Bewerber, ihr habt uns viel Arbeit bereitet ;-) und uns schöne Stunden der Setanalyse verschafft.

Alle Newcomer erhalten demnächst noch eine E-Mail mit weiteren Infos. Wichtig ist jetzt aber vor allem eines: Das ihr, die Gäste der Airbeat-One bei den Newcomern vorbeischaut und ihnen die Ehre als Zuhörer / Tänzer erweist. Auf so einem Festival Musik zu machen ist für die meisten, sehr wahrscheinlich sogar alle von ihnen etwas besonderes - aber durch euer Tanzen, Feiern, Zujubeln wird es zu einem ganz besonders außergewöhnlichen Erlebnis für die DJs.

Wir freuen uns und sind gespannt auf die Auftritte und die Sets - neue Sounds für unsere Ohren und eine geile Party für unsere Herzen.

Euer Coreplex e.V.
 

Anhänge

  • Newcomerfloor.jpg
    Newcomerfloor.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 173
[10.04.2010] Danceflower - A Journey from House to Hardstyle

Am Samstag, den 10.04.2010, startet in der Spinosa Glinde eine neue Veranstaltungsserie des Coreplex e.V. - die Danceflower. Das Besondere an dieser Party: Sie ist von uns ins Leben gerufen, aber wird erst von euch mit Leben gefüllt. Jede Woche wird in den Workshops des Coreplex e.V. geplant und gebastelt - und das Ergebnis dieser Arbeit wird auf der Party präsentiert. Damit ist die Danceflower unser gemeinsames Werk. Das Ergebnis der Zusammenarbeit von Verein und Community, von Menschen, die elektronische Musik lieben und leben.

Danceflower_a6_Flyer_1.jpg


Danceflower_a6_Flyer_1.jpg



Beim Line-Up setzen wir nicht auf große "Star-DJs" sondern auf Nachwuchskünstler der elektronischen Musik. Diverse Djs, die für ihre Musik leben, sorgen für einen abwechslungsreichen musikalischen Rahmen. Von House und Elektro bis hin zu Hardstyle und anderen härteren Musikrichtungen.


Etienne - House Music
Tino - House and Electro
DJ Gizeh - pure Hardtrance
Shitbusterz - Hardstyle only
smile - Hardstyle of Nature
Voodi - Harder Hardstyle
mr.w.man - Freay Hardstyle
Brother Lehman - Party Hardcore
Onkel Willi - Harder Hardcore


Die Location der Danceflower ist die Spinosa in Glinde - keine überdimensionale und unpersönliche Fabrikhalle, sondern ein kreatives und kulturelles Anlaufzentrum für Menschen mit Ideen und Spaß an deren Umsetzung. Überzeugt euch selbst, wie wir diese außergewöhnliche Location mit unserer Musik zum Beben bringen und gebt euch gemeinsam mit uns eine Nacht lang der Musik hin, die uns verzaubert und die uns glücklich macht!


Die Danceflower kostet euch keinen Eintritt. Denn dem Veranstalter Coreplex e.V. geht es nicht um den Profit. Es geht darum, möglichst vielen Menschen zu ermöglichen, elektronische Musik zu erleben und zu genießen. Wenn ihr von unserem Konzept überzeugt seid und die Party genau so genießt, wie wir es tun werden, sind wir euch dankbar für eine Spende. Das so gesammelte Geld wird ausschließlich in die Umsetzung neuer Projekte investiert. Wie viel euch eine gute Party wert ist, ist euch dabei natürlich selber überlassen.


Facts im Überblick:
Wann: 10.04.2010- Einlass ab 20.00h
Wo: Spinosa Glinde - Schlehenweg 1, 21509 Glinde
Eintritt: Kein Eintritt
Ab 18 Jahren
Mehr Infos: http://www.coreplex.de


Wir freuen uns auf euch, denn ihr schenkt diesem Projekt Leben! Probier was Neues – komm zur Danceflower am 10.04.2010

Euer Coreplex e.V.
 

Neue Themen


Zurück
Oben