Innendurchmesser von Punica (Glas-)Flaschenhals

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Hallo Board! :D

Ich möchte aufgrund eines Insiderwitzes ein Geschenk für einen guten Freund in einer Punicaflasche verpacken, bin aber unschlüssig, obs wirklich rein passt und habe grade keine da. :D

Könnte mal bitte jemand, der grade ne Glas Flasche von Punica da hat, den Innendurchmesser abmessen?

Danke

Hallo Board! :D

Ich möchte aufgrund eines Insiderwitzes ein Geschenk für einen guten Freund in einer Punicaflasche verpacken, bin aber unschlüssig, obs wirklich rein passt und habe grade keine da. :D

Könnte mal bitte jemand, der grade ne Glas Flasche von Punica da hat, den Innendurchmesser abmessen?

Danke

moechten wir wissen, was du damit vorhast ??

also bie heute schon gebeichtet hat einer seinen doedel reingesteckt und der schreibt die pet flasche haette 30 mm innendurchmesser ...

Das hab ich auch gefunden. Aber die PET ist ja nicht die alte klassische aus Glas, die ist nämlich größer.

biste beim studium ???

falls ja, wie waere es, wenn sich das faule studententier mal in die naechste konsumzweigstelle begibt. :)

OT: coole signatur scout. das könnte man wirklich meinen, zumindest verhalten sie sich ab und zu so :P

T: wie groß müsste er denn sein?

3.6 cm

@schaut: Bei meinen Eltern steht eine Flasche reserviert und ich will jetzt keine neue kaufen. Und das Abzumessen trau ich meiner Mutter einfach nicht zu :D

eno du alter lustmolch, hör auf die arme flasche zu penetrieren und schaff dir ne freundin an :p

Bin inzwischen zu Hause angekommen und hab selbst nachgemessen. 4.3 cm.

Irgendwie ist das wieder typisch DJF. Man stellt eine komplett simpel zu beantwortende Frage und erhält 3 Seiten Spam, die einen nicht im geringsten weiter bringen.

Also als Spam würde ich das jetzt nicht bezeichnen, schließlich waren doch eine ganze menge nützlicher tips mit bei ...und hey hack ist nun nich sooooo teuer :d :d :d

Schon beängstigend was hier einige für Fantasien haben Oo

Schreibe deine Antwort....

Zurück
Oben