intimidation blue

G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Hab nen netten Mixer zu verkaufen:
Und zwar den 'blue' von Intimidation. Crossfader und Y-Fader sind neuwertig. Mindestgebot sollte 500 Märker sein. Also, wer Interesse hat, melde sich bei mir.
 
G

Gast30

Guest
500,-- ??
oooops...das is aber billig für das Goldstückchen!!! :)
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Ich seh das eher als fairen Preis an, daß Gerät ist 3Jahre alt und Hälfte vom Neupreis ist normal für solche Sachen.
Ich bin auch nur bereit, mich von dem Teil zu trennen, weil ich über kurz oder lang 2 Kanäle mehr für die CD's brauche...
Muß wohl das neue Pioneer ran:)
 
G

Gast30

Guest
Jaaaa....das Pioneer!!! :) *seuftz*
Engelchen und Teufelchen fechten noch heftige Kämpfe mit mir deswegen aus!! Aber ich weiss es  genau...irgendwann wird Teufelchen rüde und es steht auch bei mir zuhause!! ;-)
 
S

suspect303

New member
Mitglied seit
Jun 2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
hab noch n INTIMIDATION BLUE abzugeben...
englischer 2-Kanal / 3-band battlemixer im 19" format:d
noch komplett inm ordung, wurd nur zuhause benutzt...

wer intesesse hat soll sich melden...
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.899
Reaktionen
445
Ort
Oberhausen
Du bekommst eher einen Orden als bester Archäologe!
 
Serkan

Serkan

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2002
Beiträge
3.398
Reaktionen
202
Ort
Wilhelmshaven, NI
Er sollte es lieber in den Marktplatz stellen. Ansonsten sollten wir ihn aber loben, weil er wenigstens die Sufu bemüht hat.
 
Sprengkommando

Sprengkommando

ஜ▬▬▬▬▬ஜ&
Mitglied seit
Mrz 2009
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
ich hätt noch nen Apex .. aber der is ziemlich durch :d
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mike Litoris Mischpulte 24
Sprengkommando Mischpulte 112
N Mischpulte 13
xtront Mischpulte 9
M Mischpulte 1
 
Oben