intimidation blue

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Hab nen netten Mixer zu verkaufen:
Und zwar den 'blue' von Intimidation. Crossfader und Y-Fader sind neuwertig. Mindestgebot sollte 500 Märker sein. Also, wer Interesse hat, melde sich bei mir.
 
Ich seh das eher als fairen Preis an, daß Gerät ist 3Jahre alt und Hälfte vom Neupreis ist normal für solche Sachen.
Ich bin auch nur bereit, mich von dem Teil zu trennen, weil ich über kurz oder lang 2 Kanäle mehr für die CD's brauche...
Muß wohl das neue Pioneer ran:)
 
Jaaaa....das Pioneer!!! :) *seuftz*
Engelchen und Teufelchen fechten noch heftige Kämpfe mit mir deswegen aus!! Aber ich weiss es  genau...irgendwann wird Teufelchen rüde und es steht auch bei mir zuhause!! ;-)
 
hab noch n INTIMIDATION BLUE abzugeben...
englischer 2-Kanal / 3-band battlemixer im 19" format:d
noch komplett inm ordung, wurd nur zuhause benutzt...

wer intesesse hat soll sich melden...
 
Er sollte es lieber in den Marktplatz stellen. Ansonsten sollten wir ihn aber loben, weil er wenigstens die Sufu bemüht hat.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1K
IDempiree
I
S
Antworten
12
Aufrufe
3K
Kevlaar
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kevlaar
Kevlaar

Neue Themen


Zurück
Oben