Intimidation - The Don II

G

Gast8216

Guest
Hallo zusammen!

Habe seit heute einen gebrauchten Intimidation - The Don II Mixer hier stehen. Komme ohne Anleitung/Hilfe soweit gut damit zurecht.

Folgendes: Der Mixer hat eine Bassdrum Funktion welche als Bedienelemente Pulse Factor (ähnlich Tune), Tempo (Wert Display +/-), Gain (zum einblenden) sowie die Taster Start/Stop, Pulsar (wohl eine normale Triggertaste) und Detector bietet.

Zur Frage an die Kenner: Kann der Mixer die aktuelle BpM einlesen? wie muss ich das drücken mit dem Detector (Schalter rein/raus) Was macht der genau?
-Ich habe alles probiert, aber dieser Schalter kommt mir spanisch vor.

Danke!
 
Hier für alle was zu gucken:

don.jpg

Wo ist eigentlich unser Experte für Exoten, der gute DDD?

Versuch doch mal auf der HP von Intimidation die Anleitung zu bekommen.
 
Ich hatte den Mixer auch mal, die aktuelle BPM kann leider nicht automatisch eingelesen werden.
 
Ok, danke erstmal. Meiner ist wenigstens der Schwarze und nicht der "Fingerabdrücke-Chrome" :cool:

Habt ihr zufällig einen Link zum Hersteller parat? -Konnte da nix aufspüren. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach mist sorry, klar liest der die aktuelle BPM vom Master aus.
Der hat ja sogar eine Anzeige wie "weit" die Beats auseinander getrifftet sind.
Sorry, nochmal für die Verwirrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin alle zusammen,

ich hätte mal ne Frage an die alten Hasen
Ich habe von nem kumpel auch eben diesen "alten" Mixer bekommen und wir beide wissen nicht, was wir damit anfangen sollen. wahrscheinlich läufts auf einen Verkauf bei Ebay hinaus.

Leider ist weder eine Bedienungsanleitung, ein Netzteil oder sonstwas dabei, was bedeutet ich weis noch nichteinmal ob der funktioniert.

Könnte mir jemand da vielleicht Auskunft geben, was der heute noch wert ist und welche Spannung der benötigt?

ich wäre Euch sehr dankbar.

Schöne Grüße
devonly
 
Für nen 10 würd ich den nehmen. :)
Kommt er zuhause in die "alte Mixer Ecke" und irgendwann wird diese Ecke dann nen Museum. :D
 
"Frau!"

"Ja gottgleicher Supermann!" < Achtung Wunschdenken!

"Du musst ab jetzt draußen Kochen!"

"Bei den Wölfen!"

"Ja Frau, hier eine Fackel!"

:D :D :D :D
 
schonmal vielen dank für eure antworten.
Das bringt mich ja schon ein Stück voran, allerdings ließe sich der Wert wahrscheinlich noch um einiges steigern, wenn ich den mal zum laufen kriegen würde. Ich trau mcih da nicht wirklich ran, ist ja ein 5-poliger Netzanschluß aber welche Spannung da anliegen muß.. keine Ahnung.
 

Neue Themen


Zurück
Oben