Ist mann mit 29 jahren zu alt um Dj zu werden??

Zu alt für was?

Soll ich was sagen? Ach was ich sags Dir einfach, ob Du willst oder nicht :D

Ich habe mit 33 Jahren angefangen die Plattenteller zu drehn. Und es geht ab wie ein Zäpfchen, ich habe mich nie eine Sekunde gefragt ob ich zu Alt bin für sowas, Selbstzweifel, Ihgitt, oder der Spruch: Was die anderen darüber wohl denken? Lachhaft, sollen sie doch denken was sie wollen.

Musik ist Gefühl, Emotion, Leidenschaft, eben sehr intim :)

Grüße

hyline
 
Ist man mit 29 Jahren zu alt um ind den Club zu gehen und zu feiern??

Nein... na also! Mach das worauf Du Lust hast und was Dir Spaß macht! Der Rest ist Nebensache. Wenn ich 50 bin und Bock auf ferngesteuerte Autos oder son Kram bekomm dann kauf ich mir eins :D

Viel Spaß Alter Mann :D

Ps.: hab mit 28 angefangen ;)


Grüßen
 
naja, also ich habe mit 13 bei meinem Stiefvater angefangen.
Ich würde sogar sagen, das ich somit ehr zu jung war als du zu ALT!!!
Zu alt gibts auf keinen Fall, wenn man "Spaß" an der Musik, am feiern und an den Feierleutz hat ist es auch mit 45 wohl kein Problem, sieht dann vielleicht etwas komisch aus aber na und??
Mit 29 würde ich mir an deiner Stelle gar keine Gedanjen machen.

Also ab an die Decks und ROCK ON!!!
 
doch ich denke schon wenn du gut bist und viel übst kannst du das gut schaffen. Denke auch Männer habens da einfacher. Kenne nen 42 jährigen DJ der legt regelmäßig in Clubs auf und ist beliebt. Könnt mir aber vorstellen, dass ein alter männlicher DJ länger "akzeptiert wird" als ne Frau, wenn die schon "so alt " ist.
Was meint ihr?
 
Mit viel Motivation und guten Ideen kriegt man alles hin! Wenn's Spass macht sowiso :D
 
Zimbo schrieb:
doch ich denke schon wenn du gut bist und viel übst kannst du das gut schaffen. Denke auch Männer habens da einfacher. Kenne nen 42 jährigen DJ der legt regelmäßig in Clubs auf und ist beliebt. Könnt mir aber vorstellen, dass ein alter männlicher DJ länger "akzeptiert wird" als ne Frau, wenn die schon "so alt " ist.
Was meint ihr?

Das bezweifle ich. Es gibt ja sowieso relativ wenig weibliche DJs. Aus diesem grunde werden Frauen sogar beliebter sein als Männer egal welchen Alters...
 
Stimmt! Und Schei*e auflegen kann jeder :D :) :D

Ne Spaß bei Seite:
Mit dem Alter hat das nix am Hut! Solang man schnallt was man macht, kann man alles machen :rolleyes: :p :rolleyes:
 
du kannst selbst noch mit 60 anfangen wenn dein gehör noch ordentlich funktioniert ^^
 
Stimmt sogar, habe neulich von einem Mann gelesen(Spiegel) der mit 76 Jahren zum ersten Mal Techno gehört hat ...seitdem ist er auf allen Ravepartys Irlands dabei :D
 
@Blue
vielleicht hast du Recht, ich weiß es nicht. Ich denke, dass dies vor allen Dingen so sein könnte, wenn es ein junges Mädel ist, da es weniger DJanes gibt. Aber nen männlichen alten DJ könnt ich mir eher vorstellen und kenn ich auc, als ne Frau. Der hat sogar Erfolg und Beliebtheit auch bei jüngeren Frauen.Es ist doch wenn auch meistens so, dass wenn ein Altersunterschied in ner Beziehung besteht, dass es dann meistens ein aler Mann und ein junges Mädel ist. Andersrum hört man eigentlich net. Vielleicht ist das so dann auch genauso mit dem "noch angesehen werden" eines alten DJs...?!...

LG
 
Ne is man nicht.
die Frage an sich ist schon mal überfällig, gibt Leute die machen schon ewig Musik
und kriegen nichts QW auf die Reihe (Motte,Tommek usw) und dann giebt es Leute die schaffen in einem Jahr mehr zu lernen als die Genanten, sie sind dann
bestimmt nicht so fame aber sie taugen was und dem Musikkonsumenten läuft
kein Blut aus den Ohren. :D
 
hi,

erstens finde ich nicht das du zu alt bist, wenn ich feiern gehe dann zählt dass was aus den boxen kommt nicht wie alt der dj ist.

vielleicht hast du lust bei nem dj-contest mitzumachen. im cave-club in salzburg findet am 14ten juni einer statt, ich werde dort auch teilnehmen.
der gewinner kriegt nen fallschirmsprung und darf auf der unite-parade auflegen. wenns dich interessiert dann geh auf www.cave-club.at , irgendwo im forum ist ein thread wo man sich anmelden kann.

so long..
 
Diese Postkarte hat mir neulich ´ne Freundin geschenkt:

alter_dj.jpg

Tja, wer mit Mitte 30 immer noch jedes Wochenende in den DJ-Kanzeln der Clubs abhängt braucht sich nicht zu wundern...

einfach drüber stehen, denke mal mit 29 weiß man schon ziemlich genau was man will und das wirkt sich auf jeden Fall positiv auf deine Skills- und Karriere-Entwicklung aus ...

Greetz, T.
 

Neue Themen


Zurück
Oben