IST WICHTIG wegen PARTY

Danke.

Ja aber auf der von dir obengenannten Seite stehen keine Preise. Und wo bekomme ich die her?

Dann werde ich mir mal die Sets anschauen. :)
Danke
 
Hab auf der Site von musik... ein Set gefunden, heißt:
PA-Pack V Behringer / MS6500
kannst es dir ja mal anschauen und deine Meinung dazu schreiben, wäre echt cool.
Also danke für die Site.
Cu
 
Leider habe ich BehringerBoxen noch nie live erlebt. Wird wohl nicht soo der Klang sein, aber besser als Reloop, Jaytec und Co.

Habe gerade in deinem Profil gelesen, dass du aus Ravensburg kommst. Hatte nämlich die Idee, du könntest ja einfach mal probehören gehen. Nach Köln ist es aber doch ein bisschen weit. In deiner nähe müsste aber doch eigentlich auch ein Pa-Händler sein, oder? Schau dich mal um und teste mal was durch.
 

Neue Themen


Zurück
Oben