ITCH 2.0 Stammtisch

Mit Itch kann man nicht alles machen wie mit SSL.
Itch funzt nur mit passendem Controller.
SSL funzt nur mit passender SL-Box , oder SL-Mixer.

Ne ... eigentlich will dir das keiner sagen. Denn das sind Infos die du nach 5 min googeln slebst rausfindest. (grundlagen)

-> http://serato.com/products
 
Gerade im Serato Forum entdeckt:
Denon DN-HC5000 beim großen T für nur €279
Ich kann damit nichts anfangen, aber sonst kostet das Teil 500 Tacken und daher scheint der aktuelle Kurs doch ganz fein zu sein.
 
Gerade im Serato Forum entdeckt:
Denon DN-HC5000 beim großen T für nur €279
Ich kann damit nichts anfangen, aber sonst kostet das Teil 500 Tacken und daher scheint der aktuelle Kurs doch ganz fein zu sein.

Für den Preis auf jeden Fall ein Schnapper.....
 
Gerade im Serato Forum entdeckt:
Denon DN-HC5000 beim großen T für nur €279
Ich kann damit nichts anfangen, aber sonst kostet das Teil 500 Tacken und daher scheint der aktuelle Kurs doch ganz fein zu sein.

Ist laut Thomann Facebook Seite auf 80 Stk. "limitiert" ;)

Ich spiel schon ein wenig mit dem Gedanken so n teil zu kaufen... aber naja, 19" Geräte sagen mir irgendwie nicht so zu :D
 
Kann mir einer eine Seite nennen oder die Unterschiede der diversen Controller aller Hersteller zu Itch 2.0 nennen oder nehmen sich die Controller nicht viel?
 
Auf der itch-site findest alle unterstützten controller, hier im board suchen und googlen wirst schon allein hin bekommen! :)
 
vielen dank... großartige hilfe...
 
Tja, wie Pyro bereits sagte, schau bei Itch nach und die Pro/Con der Controller kannste dir auch selber raussuchen. Wenn dir die Infos jemand vom Forum gibt, wird er auch nichts anderes tun!
 
Ich weiß sicher, das ein guter Bekannter sogar hier im board eine Übersicht erstellt hat, diese müsste man sich halt einfach mal suchen.

Und bevor jetzt kommt "so was von einem Moderator" - ich helfe jedem wo es nur geht, aber ich unterstütze keine Faulheit!
Mal ganz davon ab das man, wenn man genug Leute fragt, bei Hilfe zur Gerätewahl immer annähernd Gleichverteilung erzielen wird, nutzt einen also gar nichts.
 
The Bridge für ITCH wird 2011 veröffentlicht werden.

Weiß nicht, obs hier schon irgendwo steht, hab ich grad auf der Ableton Seite gelesen...

Kann ja ITCH 2.0 schon kaum erwarten... damit werden ja dann noch mehr Träume wahr :D
Angenommen, es kommt echt so...
 
Im Internet ist schon länger die Rede von mehreren ITCH Updates in diesem Jahr die u.a. TheBridge und VideoSL bringen sollen. 2.0 wird in diesem Quartal nur der Grundstein für die weitere Entwicklung sein.
Daher finde ich es aktuell im Serato-Forum auch ziemlich affig, was die gerade mit ihrem gejammere nach V.2.0 veranstalten.

Sollen die von mir aus bis Q4 alles auf stabile Beine stellen, statt unfertigen Quark im versprochenen Q3 auf die Leute zu lassen, was bei SL 2.0 mehr oder weniger der Fall war. Mitlerweile bei SL 2.2 angekommen, lässt die Stabilität (im Vergleich zu 1.9.2) immer noch zu wünschen übrig. Deshalb glaube ich auch, dass es nach der langen Wartezeit mit 2.3 trotzdem nur ein Maintenance-Release wird.
 
Macht ein Fass auf, bringt was zum Rauchen und holt die Nutten rein!
ITCH 2.0 Beta Version is zu haben!!! serato.com Leider hab ich meine Babys grad nicht da... werd mich wohl auf die Offline-Version beschränken müssen bis Mittwoch.
 
Fette Nachrichten, würde es auch gern mal antesten aber habe (noch) keinen Itch Controller.
 
Bist eingeladen auf ne Runde mit meinen Zwilligen! :D
 
Oh, oh, jetzt wird man auch ohne The Bridge und Ableton Live zu Beatgrids gezwungen? Liest sich jedenfalls so :(
 
Bis jetzt ging das. 2.0 noch nicht getestet, mach mich jetzt erstmal an die SSL Beta und dann ITCH die Tage.
 
Sehr erfreuliche Nachricht! Wurde ja auch mal Zeit :)

Hat in diesem Zusammenhang schon jemand den ns6 sich zugelegt, gesehen oder getestet?

Würd mich interessieren wie das Teil von handling ist. Vermute ja mal ähnlich wie vom S4.
 
Also bei einem Freund mit Macbook und V7 läuft das neue ITCH (2.0 Beta) sehr beschissen. Beatgrids machen iwie Probleme, der Sampler geht nicht, Tracks reinladen geht nicht immer, und wenn dann stoppt er den Track in Deck a wenn man in Deck B was reinläd.
Naja bin trotzdem gespannt, wies bei mir läuft. Morgen komme ich nach hause, dann wird getestet :D
 
das hört sich ja nicht so berauschend an. Sowas hab ich damals bei den SSL-Betas nie erlebt. Na dann bin ich mal gespannt wie es bei Dir läuft :). Ich werde es lieber noch nicht testen. Hab zuviele Gigs und da kann ich mir ne Panne nicht leisten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben