iTunes + Knackser = OK?

M

marcee

ESX-dj
Dabei seit
4 Mai 2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Nähe Hannover
Ich habe mir letzte Woche einige Sachen über iTunes besorgt. Dabei hat sich iTunes mehrmals aufgehangen und ich musste es sogar einige Male neu installieren. Teilweise passierte das während des Downloads und/oder während des Tagging etc. ("Datei wird bearbeitet..." o.ä.).

Jetzt habe ich festgestellt, dass ich zumindest bei einem Song (Blaze - My Beat) einige Knackser höre (ähnlich Vinyl). Jetzt dachte ich, dass iTunes die Sachen direkt von den Studios bekommt, das alles also absolut sauber sein müsste. Kann es sein, dass beim Download oder danach irgendwas nicht richtig gelaufen ist und dort jetzt einzelne Bitfehler enthalten sind, die man als Knacksen hört?

Die Prüfsummen der Songs von iTunes findet man nicht zufällig irgendwo, oder?
 
Jetzt habe ich festgestellt, dass ich zumindest bei einem Song (Blaze - My Beat) einige Knackser höre (ähnlich Vinyl). Jetzt dachte ich, dass iTunes die Sachen direkt von den Studios bekommt, das alles also absolut sauber sein müsste. Kann es sein, dass beim Download oder danach irgendwas nicht richtig gelaufen ist und dort jetzt einzelne Bitfehler enthalten sind, die man als Knacksen hört?

Kann gut sein, dass im Song einige Fehler enthalten sind die durch den ,,fehlerhaften" Download reingekommen sind.
 

Neue Themen


Zurück
Oben