D
DJ RedSky
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morphon schrieb:nur normal auflegen in clubs und so ... wie man hald anfängt
rofl...der war gutnur normal auflegen in clubs und so ... wie man hald anfängt
oder...morphon schrieb:schlecht is er nich und fürn anfang sollte das ding reichen zum bissl geld verdienen
morphon schrieb:nur normal auflegen in clubs und so ... wie man hald anfängt
KaiZes schrieb:unter 3 Jahren DJ-Erfahrung ist es fast unmöglich in CLubs zu arbeiten
Alleine schon diese Aussage!KaiZes schrieb:Unter 3 Jahren kanns im Club sehr peinlich sein, weil du noch unsicher bist, was die Trackwahl, Übergänge und deine Routine anbelangt.
Hm...meinst du nicht, dass die Zeitangabe ein bißchen übertrieben ist?KaiZes schrieb:nach 2 JAhren (i.d.r - bitte nicht schon wieder übsersehen!) bekommt man die Übergänge ganz gut hin und kann erste TApes machen...
Es sei denn, man hat soviel drauf, so dass man die VA's nicht nur durch seine "wunderbare Tracklist" überzeugen kann...KaiZes schrieb:die einen Clubs nehmen dich weil sie nur deine Tracklist anschauen und die anderen geben dir ne Absage.
Erstens "übersehe" ich garnichts gerne. Wenn ich was übersehe, dann geb ich das zu, was allerdings hier nicht der Fall ist. Du hebst nämlich diesen Satz durch einige andere Sätze gleich wieder auf! Daher hab ich das absichtlich ignoriert...KaiZes schrieb:klar kann man schon vor 3 Jahren in Clubs sein, was ich auch mit meiner Aussage unterstrichen hab, die du wohl gerne überlesen hast, weil sie dir jegliche Gründe genommen hätte, hier auf die kagge zu haun:
"Entweder man hat gute Connections oder man hat überdurchschnittlich lang und oft geübt."
Danke, das Kompliment geb ich gerne zurück.KaiZes schrieb:Lass deinen Frust nicht an Menschen aus, die dir nichts getan haben. Ich könnt ****en bei Leuten wie dir:
Ich habe nicht gesagt, dass alles shice ist, was du erzählst. Aber viel davon. Auf Details gehe ich jetzt nicht ein.KaiZes schrieb:"alles shice was hier erzählt wird" "falsch, falsch, falsch"
Und wenn was richtiges kommt sind alle ruhig.
Ganz tolle Basis für ein Forum