Jb Systems Boxen ?!?

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
So Leute !
Nachdem meine Reloop langsam alt werden und auch die letzte Party nicht ganz schadlos überstanden haben will ich mir neue Boxen zulegen !
Weil die kleinen haben eben doch einiges abbekommen !sind 3 mal runtergefallen !2 mal von alleine weil so laut und 1 mal mit kräftiger Mithilfe eines Freundes !*grmpf*
Naja egal.... waren nicht teuer !
Ich hab mir überlegt Jb Systems zuzulegen und zwar die B-75 !
Weiss wer ob die ihre 150 Mark wert is ?!ß
DaZe
 
Ich weiß jetzt nicht genau welche Boxen du von JBL meinst aber wenn sie so billig sind mÜssen es die kleinen Dinger sein! Davon sind  in meinem Lokal wo ich ab und zu bin 16 Stück und ich sag dir verschwende nicht dein Geld! Wie viel darf denn die Box kosten ?? mfg X-treme
 
Nein es sind keine kleinen Boxen !Es sind grosse Monitore !!!!!
DaZe
 
Moin!
Leider zu spät aber egal...
jb-systems ist nicht JBL!!! Zu der Qualität kann ich aber leider nichts sagen. Ich selber habe zwei JBL TR 125 an einem Crown Ce 1000. Für mehr Bass sorgt ein Behringer Ultrabass. Gib ne gute Mischung die auf allen geilen Partys im kleinen Rahmen den Putz von den Wänden bröckeln lässt.
Ich hatte vorher eine Billig-Anlage von Conrad mit Boxen für 199,- DM pro Stück. Waren der totale Müll. Ich empfehle dir also wie leider so oft: Was nichts kostet ist auch nichts.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben