Juiletta & Ana @ Romy S., Stuttgart

B

benztownpatze

Power-User
Dabei seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
1
Freitag, 21. August 2009
Juiletta (Harry Klein / Flokati / München)
Ana (Harry Klein / München)
Alexander Maier (Buzzin Fly / Mood Music / Stuttgart)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Harry Klein one more time. Erst vor kurzem präsentierte sich die Münchner Club-Institution in der Romy von seiner männlichen Seite. Beim Rewind im Juli steht die weibliche Harry-Fraktion im Rampenlicht. Und dass die kein Deut schlechter ist, kann man sich denken.

Gerade Juiletta ist schon ewig und drei Tage in der elektronischen Welt verwurzelt. Die Münchnerin entdeckte die Magie von House in den frühen 90ern. Regelmässig stand sie in den Plattenläden, um nach neuen Chicago-House und Detroit-Scheiben zu suchen – damals noch ohne irgendwelche DJ-Ambitionen.

Juiletta legte eine Zwischenstation beim Radio ein, wo sie eine der ersten süddeutschen elektronischen Radiosendungen moderierte. Ende der neunziger hatte sie ihren ersten Gig im legendären Ultraschall in München, der ihr sofort eine Residency anbot.

Juiletta war stets vielseitig im Münchener Nachtleben aktiv und hat sich im Laufe der Jahre längst auch weit über Deutschlands Grenzen hinaus einen exzellenten Ruf als DJ erspielt, unter anderem in renommierten Clubs wie z.B. in der Panoramabar, dem Robert Johnson, im Cocoon oder dem Flex in Wien oder last but not least im Stuttgarter Colibri. Bei uns hat sie ebenfalls mit ihrem vielseitigen Set aus modernen Tracks und raren Classics überzeugt.

Im Schlepptau hat Juiletta ihre Busenfreudin Ana, die sich von kleinauf für Musik von Michael Jackson bis Kraftwerk begeistern konnte. Diese Musikliebe hört man auch heutzutage auf ihren variationsreichen Sets, die sie natürlich im Harry Klein, als auch in ganz Deutschland und Europa zum besten gibt. In München selbst hat sie unter dem Label „elektronikZOO“ auch als erfolgreiche Veranstalterin einen Namen gemacht.

www.myspace.com/lajulietta
www.myspace.com/dj_ana
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
619
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
767
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
792
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
589
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben