junior jack - da hype

dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Reaktionen
136
was haltet ihr von dem track?

meiner meinung nach eienr der besten tunes, überhaupt....

L

LenBrown

Member
Reaktionen
0
Jo, also is schon hamma!
Hab ich mir neulich auch auf Vinyl geholt. Wenn man da in der Disco so richtig zu abgehen kann is das schon geil.
Aber so zu Haus würd ichs mir nicht unbedingt anhören. Dafür find ichs nich so toll ;)

S

Suey-Site

Well-known member
Reaktionen
1
Hab´s heut bekommen. Find ich geil. ABER ... das war doch schonmal da oder irre ich?

dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Reaktionen
136
das war schon mal da? ehrlich? mmh..wüsste ich nix davon.. naja hab noch eine onesided LM edition ergattert..ohne vocals, denn die vocals versauen den track irgendwie...

G

Gast1490

Guest
Also die Promo gibt es schon lange, ich finde nur das Bootleg mit Loleatta Holloway gut, das groovt richtig, aber das Original magich überhaupt nicht, zu wenig Abwechselung meines Geschmacks nach, aber die B-Seite namens Stupidisco ist echt nix dolles, die Dave Armstrong & AC Mixes rocken richtig derbe!

Wie erwähnt von Ovi ist "The Push" ein Brett woran im Moment kaum ein Track rankommt, nur die Make Your Move oder die neue Nero Records "Sheridan - High On You" geben noch mehr Gas!

Diana

Diana

Member
Reaktionen
0
genialer track-mehr gibt`s dazu nicht zu sagen

laurin

laurin

Well-known member
Reaktionen
30
junior jack vs loleata h.
hype the house

Ist ein whitelabel und 1000 mal geiler!
Und ich habs =)
schon lange ;)

PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Reaktionen
22
Nunja... nicht schlecht eigentlich.
Schöne fluffige, eingängige Melo im typischen French House Style (na soooowas ;) )
Vor 3 Jahren hätte ich ihn aber wahrscheinlich auch noch gekauft weil er mich vom Hocker gehauen hätte :D *maldurchdiejuniorjackpladdenwühl* :rolleyes:

Original geschrieben von RubyDub
Wie erwähnt von Ovi ist "The Push" ein Brett woran im Moment kaum ein Track rankommt...

..aber hallo, und im Wally Lopez rmx drückt der erstmal richtig nach vorne!! Feinster Progressive!