Kaiserdisco // Dj Falk

Das hier immer noch diskutiert wird. Falk, Kaiserdisco und Fragma haben das Ding zusammen produziert und dann jeder für sich rausgebracht. Und die lachen sich über das Gelaber hier kaputt.
 
mir ist das alles eh wurscht, ich mach mein ding, und spiele musik die mir gefällt, da ist mir egal wei die tracks gebaut wurden
 
Das hier immer noch diskutiert wird. Falk, Kaiserdisco und Fragma haben das Ding zusammen produziert und dann jeder für sich rausgebracht. Und die lachen sich über das Gelaber hier kaputt.

ya und wie siehts bei den anderen songs aus? und was heisst hier kaputt lachen , ich finde das eher lächerlich......



grade ne nachricht von Frederic Berger bekommen :

"Jaana ist und bleibt von uns, unsere version gibt es schon 1,5 jahre vor unserem release. Wir kennen den Falk auch nicht.
Die anderen tracks haben halt die selben vocal samples, das passiert halt mal wenn man freie samples benutzt.

LG "


also Eno hast du noch was zu sagen? .......
 
Zuletzt bearbeitet:

Ach komm, das artet ja langsam aus hier :D Als ob das jemals anders gewesen wäre, daß Produzenten manchmal die gleichen Samples verwenden. Erinnert sich denn keiner an die ganzen alten Breaks, oder die typischen Techno-Vocal-Samples, oder dieser typische Piano-Akkord? Alles gefühlt millionenfach verwendet. Da hat sich auch keiner drüber aufgeregt oder amüsiert oder dran aufgehängt ;)
 
Ach komm, das artet ja langsam aus hier :D Als ob das jemals anders gewesen wäre, daß Produzenten manchmal die gleichen Samples verwenden. Erinnert sich denn keiner an die ganzen alten Breaks, oder die typischen Techno-Vocal-Samples, oder dieser typische Piano-Akkord? Alles gefühlt millionenfach verwendet. Da hat sich auch keiner drüber aufgeregt oder amüsiert oder dran aufgehängt ;)

der witz ist bloß, jedes mal wenn mir sowas auffällt dann ist kaiserdisco involviert.

weil kaiser souzai = kaiserdisco.

das ist schon seltsam
 
also Eno hast du noch was zu sagen? .......

Jap, du kleiner Fanboy ;). Nämlich, dass Falk die von mir im letzten Beitrag wieder gegebene Aussage live im Radio getätigt hat. :rolleyes:

Und würde mal behaupten wollen, dass er sich rechtlich auf ganz dünnem Eis bewegte, wenn er da solche Lügen verbreitete.

Is mir aber auch egal, weil der Track ist in jeder Version, die ich bis jetzt gehört habe, schei$$e. :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben