Kalibrierung Time Code Vinyl

Jackson100788

New member
Mitglied seit
Mai 2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo...brauche dringend eure Hilfe..

Hab mir Traktor Audio 6 zugelegt. Hatte vorher Audio 8 was nicht mehr funktioniert.
Hab alles angeschlossen wie es sein soll und kann nun trotzdem das Timecode vinyl nicht Kalibrieren. Der Relative Modus Button und der Absolute Modus Button sind grau
und garnicht anwählbar. Ich hoffe mir kann jemand helfen...?!

Mein System: 2x Technics SL MK5, Pioneer DJM 700, Traktor Scratch Audio A6 und Macbook Pro mit Traktor 3
 

Netwizard

Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
Nov 2009
Beiträge
2.022
Reaktionen
136
Kannst du deine Einstellungen posten?
Auch die der Soundkarte selbst und v.a. die von Traktor.
Sicherheitshalber auch wie die Soundkarte angeschlossen ist.
 

Jackson100788

New member
Mitglied seit
Mai 2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hat sich erledigt...Musste den Zugriff aufs Mikrofon erlauben..trotzdem Danke! greets...
 

Netwizard

Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
Nov 2009
Beiträge
2.022
Reaktionen
136
Das ist dann wohl ein MAC spezifisches Problem.
Auf sowas abwegiges wäre ich nicht gekommen, weil das interne Mikrofon ja gar nichts mit dem Ganzen zu tun hat.
 

RyanFinley

DJ | Producer | Remixer
Mitglied seit
Jan 2013
Beiträge
41
Reaktionen
5
Ort
Bochum
Das ist dann wohl ein MAC spezifisches Problem.
Auf sowas abwegiges wäre ich nicht gekommen, weil das interne Mikrofon ja gar nichts mit dem Ganzen zu tun hat.
Sowas von bekloppt... da hat der Netwizard recht, das eine hat mit dem anderen nichts zutun, im eigentlichen Sinne...
 
 
Oben