KAUFBERATUNG: Stanton SMX-401

Z

zerozero11

New member
Mitglied seit
28 Mai 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi,
ich kaufe mir gerade zum ersten mal ein DJ Equipment und bin, besonders was den Mixer angeht, noch leicht überfordert.
Ich höre ausschließlich Rap Musik, hauptsächlich Classic und Old School.
Ich dachte ursprünglich an einen einfachen Battlemixer zum einsteigen. Daher ist mein einziger Anspruch erstmal vernünftige Fader, ein 3 Band EQ und gute Soundqualität.
Und am wichtigsten, da einsteiger ... erstmal was günstiges, gebrauchtes, gerne auch ein älteres Modell.

Bisher habe ich 2 1210er und Traktor Scratch A6 gebraucht gekauft.
Was würdet ihr dazu zum Stanton SMX-401 sagen? Zwar kein Battlemixer aber vielleicht zum Einsteigen für 80Euro schon ganz anständig.

Hier Ein Review aus diesem Forum von 2003:
[Mixer] Stanton SMX 401

Würde mich über Feedback mit Argumenten freuen.

Beste Grüße
zero
 
Derdirk

Derdirk

Get into Magic
Mitglied seit
13 Mai 2014
Beiträge
702
Reaktionen
6
Wenn du schon 1210er und Traktor A6 hast, dann würde ich Dir den Xone 22 empfehlen.
 

Ähnliche Themen

 
Oben