ads disco kid
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich meinet was zu empfehlen ist was für ein mischpult das ich eins brauch weis ich auch![]()
ich meinte was für eins das günstig ist aber gut.
ich meinte was für eins das günstig ist aber gut.
ok ich weis jetzt nerv ich solangsam aber was haltet ihr von dem set
2 Reloop RMP 1 - Scratch MK2 b und 1 Behringer DJX-750
liebe grüße jens
ok ich weis jetzt nerv ich solangsam aber was haltet ihr von dem set
2 Reloop RMP 1 - Scratch MK2 b und 1 Behringer DJX-750
liebe grüße jens
Wenn die Abnutzungspruren nicht zu gravierend sind ca. 520 €. Je Player versteht sich.
offenbar hast du hast recht, der marktpreis liegt in der tat deutlich über 400 euro.Für 400 euro wirst du leider nicht fündig, kann ich dir gleich sagen.
fühlt ihr euch etwa angegriffen, weil ihr die angestaubten dinger zu hause stehen habt?Das wird dir noch öfter passieren , das andere leute besser wissen was DU brauchst, die 1000'er sind grundsolide player die das am besten können wofür man sie baute ; CD's abspielen !
Es ging primär um den Verkaufspreis ;-) ...ich fühle mich hier nicht angegriffen, trotzdem bietet dieser Player eine solide Grundlage und bietet genau das was man benötigt an einem CD-PLAYER. Mp3? midi? Nur weil er das nicht bietet soll er zum alten Eisen gehören? Schwachsinn.