S
slayer
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Wenn du erstmal starten willst. Dann doch eher den Mixtrack von Numark. Oder kuck dich mal auf dem gebraucht Markt um. ...
mir ist das dj 4set noch nicht unter die finger geraten, daher kann ich dazu nichts sagen. ich kann dir aber das numark mixtrack pro empfehlen, vor allem aufgrund seiner exzellenten jogwheels. gute jogwheels finde ich gerade am anfang wichtig.was würdet ihr davon halten, oder was würdet ihr mir Raten?
wer mit einem controller der 200 euro klasse nicht anständig mixen kann, kann's mit einem teureren auch nicht. ich sage einem blutigen anfänger wie slayer eher: überschätze nicht die bedeutung des equipments! um dj harvey zu zitieren: "selection will always trump mixing." baue dir lieber eine anständige musiksammlung auf und lerne, wann du welchen track spielst. mixskills kommen mit übung und erfahrung, ich glaube kaum, dass deine entwicklung als DJ von einem controller für 200 euro (anstatt 500 euro) gehemmt wird.ein bischen sparen. So 500 mußt du schon investieren um einen worklich guten Controller zu kriegen.
controller behält heutezutage doch eh kein mensch mehr für länger als drei, vier jahre. das ist das "plastikbomber"-argument völlig irrelevant. wiederverkaufswert halte ich jetzt auch nicht für entscheidend bei einer investition von nur 200 euro.Aber das is nich für ewig ( Plastikbomber ) und warscheinlich auch nicht zumgutenPreiß wieder zuverkaufen.
...
Kuck sonst auch mal bei E-Bay Kleinanzeigen dort ist immer mal nen Schnäpchen zu machen.
Hatt hier jmd dass Mixtrack Pro oder VMS2 Schon mal in der hand / unter der Hand gehabt?
also damit gemixt, gescracht...usw.
denon sc2000. pioneer ddj-t1 u.a.Pitch fader wie fast überall viel zu kurz (gibs eigtl. noch wo 100mm pitchfader wie bei den EKS-teilen ?)
@ ultra 918
Was hast du denn für ein Budget?
Brauchst ja dann auch noch ne Software und nen Kopfhörer.
Aber der Denon MC 3000 ist jedenfalls nicht verkehrt![]()