D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
ich bins schon wieder. Ich bin auf der Suche nach einer guten Soundkarte, an diese sollen 2x RP-1000 MK3 angeschlossen werden, da ich mit Timecodevinyls arbeiten möchte. Ich habe schon einen Kumpel gefragt, der auch relativ gut und oft auflegt, ob er nicht vielleicht eine Soundkarte kennen würde, aber er kennt sich in diesem Bereich des Auflegens nicht aus. Deswegen frage ich hier nach
.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im Vorraus, LetsFail
Hallo Leute,
ich bins schon wieder. Ich bin auf der Suche nach einer guten Soundkarte, an diese sollen 2x RP-1000 MK3 angeschlossen werden, da ich mit Timecodevinyls arbeiten möchte. Ich habe schon einen Kumpel gefragt, der auch relativ gut und oft auflegt, ob er nicht vielleicht eine Soundkarte kennen würde, aber er kennt sich in diesem Bereich des Auflegens nicht aus. Deswegen frage ich hier nach
.
Hallo Leute,
.
P.S.: Im aller alllller billigsten Fall, welcher nicht so ganz zu empfehlen ist,
kannst du dir eine ESI Maya 44 USB + Virtual DJ kaufen![]()
Ich weis nicht, wie ihr immer darauf kommt das Virtual DJ die billigste Variante ist, zumindest wenn man dieses legal nutzen möchte.
VDJ Lizenz ca 250€ + die ESI Maya ca 80€, sind nach meiner Rechnung, in der Summe wesentlich über dem Preis von Traktor Scratch.
Ich weis nicht, wie ihr immer darauf kommt das Virtual DJ die billigste Variante ist, zumindest wenn man dieses legal nutzen möchte.
VDJ Lizenz ca 250€ + die ESI Maya ca 80€, sind nach meiner Rechnung, in der Summe wesentlich über dem Preis von Traktor Scratch.
...und wieder einmal wollen wir alle VDJ Nutzer über einen Kamm scheren.
Deswegen habe ich ja gesagt "nicht zu empfehlen", da man schnell "Opfer von Softwarepiraterie" werden könnteOkay okay, wieder ernst bleiben.
Klar kostet die Software berechtigterweise ihr Geld ! Entschuldigung wenn das falsch rübergekommen ist ! Wollte hier keine Hetze gegen ehrliche VDJ-User machen
ALSO: Ein vernünftiges DVS (egal ob VDJ, TSP usw.) kostet um die 300€.
250€ SL1 nicht zu vergessen![]()
Das ist mit NI Interfaces nicht anders![]()