ads disco kid
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, dass du dir das richtige Hobby ausgesucht hast?(Technik und Kabel iiiiihhhhh).
es gibt ja so komplett sets, was haltet ihr davon http://www.dj-technik.de/onlineshop...plettset/dj-equipment/tqs/350_351_452/id/1617
Ich möchte mir evtl 2 x Yamaha hs80m zulegen und brauche dafür noch ein externes Sound Interface. In einem Thread hab ich schon rumgelesen, jedoch nichts gutes gefunden. Kann mir jemand ein gutes / billiges aber doch qualitativ hochwertiges Sound Interface empfehlen? ca. < 100€, werde es mir gebraucht kaufen NICHT NEU !
kann man da auch noch einen aktiv subwoofer anschließen? ich kenne mich da überhaupt nicht aus :/
Im Normalfall schließt du die Aktiv Monitore an den Sub an und gehst von diesem dann ans Sound Interface.
Hast du dir schon mal die neue CMD Reihe von Behringer angeschaut, da sollte für jeden was dabei sein. Eben für Effekte und Loops. Das Mapping musst du jedoch auf deine Bedürfnisse anpassen.
Andernfalls gibt es ja direkt von NI den X1 oder F1
ich bin auf der suche nach etwas, womit ich Traktor noch besser nutzen kann, genau geht es hier um Effekte, Loops und so weiter. Die Remix Decks später EVT. auch mal.
Hallo zusammen,
ich habe Aktuell einen DJM 700, 2x CDJ 800mk2 und einmal Serato Sl2.
Ich überlege derzeit auf einen Pioneer DDJ S1 umzusteigen, ist das eine gute Wahl ??