Kein Audio über Booth Montiore bei Pioneer DDJ-RZ

K
Kayn
New member
Mitglied seit
12 Dez 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

zunächst einmal: Ich bin absoluter Neuling und habe den Pioneer DDJ-RZ geschenkt bekommen den ich nun gerne ausprobieren will. Ich nutze ein MacBook (über USB A angeschlossen) und habe als Ausgabegerät den DDJ-RZ ausgewählt sowie den letzten Treiber installiert. Wenn ich z.B. über iTunes ein Lied abspiele kommt aus den 2 Boxen (über XLR angeschlossen) ganz normaler Ton – soweit so gut.

Als DJ Software nutze ich Rekordbox (frisch installiert, nichts weiter eingestellt). Ich versuche jetzt ernsthaft seit 2 Stunden Ton aus den Boxen zu bekommen und verzweifle etwas…ich kann Tracks auf Deck 1 oder 2 laden, abspielen usw - es bewegt sich aber kein Pegel etc…und es kommt kein Ton aus den Boxen und/oder dem Kopfhöhrer. Ich habe mal Screenshots gemacht aus der Software falls dort der Fehler liegen sollte…

Es wäre echt nett wenn ein Profi hier mal drüberschauen könnte wo der Fehler liegen könnte!

Sebastian
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-12-12 um 19.53.23.jpg
    Bildschirmfoto 2015-12-12 um 19.53.23.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 180
  • Bildschirmfoto 2015-12-12 um 19.53.01.jpg
    Bildschirmfoto 2015-12-12 um 19.53.01.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 170
  • Bildschirmfoto 2015-12-12 um 19.52.55.jpg
    Bildschirmfoto 2015-12-12 um 19.52.55.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 163
luke-gt
luke-gt
DVJ
Mitglied seit
14 Dez 2006
Beiträge
89
Reaktionen
4
Ort
nahe Bielefeld
Welchen Mixer Mode hast du bei dir angestellt? Bei mir ist Internal eingestellt.

Hast du die 1.0.1 treiben installiert? (dies ist beim Mac der Fall, ich weiss nicht welche Version die Windows Treiber haben)

Falls du die Treiber frisch installiert hast, hast du einen Neustart gemacht? Ohne diesen geht nämlich nichts ;-)
 

Neue Themen


Oben