keinen Grip

djnoshit

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
244
Also in letzter Zeit habe ich überhaupt kein Grip wenn ich scratche, die Platte dreht sich ungefähr so unter meiner hand wie des Slippmatt ;-)
Ich habe die Platte schon gewaschen und wasche mir immer die Hände,
an was könnte des liegen?? danke
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hm also würde ich auch mal drauf Tippen´: )
Ne im ernst,kein Plan,schwitzt du viel!?
Nimm doch einfach noch nen Finger mehr,oder n bischen mehr Druck!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

djnoshit

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
244
Also ich würde sagen mit Feutigkeit würde es besser klappen, nee des is total trocken!!
Am Anfang war des net so extrem...
 

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.606
Ort
vom Dorf
Der ultimative Tip: Wix dir vorher uff de Hände! :)
Is das Wort "wixen" in diesem Forum eigentlich verboten? Also "scheisse" auf jeden Fall. Dit weeß ick ja schon, aber wird ja automatisch zensiert (Gut gelöst Programmierer!). (nur ma so nebenbei, zur Niveausenkung)
 
 
Oben