Kennt ihr Wolfgang Gartner schon? [TechHouse]

kenn den... aber eigentlich elektrohouse oO
 
okee..dann halt Elektro House, dachte sowas nennt man auch Tech House^^
 
ja, der macht echt coole sachen. zb wolfgangs 5th symphony is echt hammer
 
Absolut kein Tech House, kann man den Threadtitel ändern?
 
Mir gefallen seine Produktionen sehr.
Er hat einen echt guten sound.

Er muss deutsche wurzeln haben!

1. sein name klingt extreme Deutsch

2.Seine Tracks sind sehr gut Produziert :d

*lach*


VG
 
Wolfgang Gartner? Den kenne ich schon seit Sommer 2008 durch "Bounce".
Als ich ihn zum ersten Mal gehört habe dachte ich an Deadmau5 aber wenn man sich paar sachen von ihm anhört, merkt man dass er seinen eigenen Sound hat.
Ich würde generell nicht in Kathegorien einordnen, heut zu Tage überschneidet sich eh alles. Es klingt (korrigiert mich wenn ich falsch liege) auf jeden Fall überwiegend nach recht progressivem electro house.

Beweismaterial :p
Wolfgang Gartner - Clap
Wolfgang Gartner - Killer
Wolfgang Gartner - Frenetica
Wolfgang Gartner - Montezuma
 
Wolfgang Gartner? Den kenne ich schon seit Sommer 2008 durch "Bounce".
Als ich ihn zum ersten Mal gehört habe dachte ich an Deadmau5 aber wenn man sich paar sachen von ihm anhört, merkt man dass er seinen eigenen Sound hat.
Ich würde generell nicht in Kathegorien einordnen, heut zu Tage überschneidet sich eh alles. Es klingt (korrigiert mich wenn ich falsch liege) auf jeden Fall überwiegend nach recht progressivem electro house.

Beweismaterial :p
Wolfgang Gartner - Clap
Wolfgang Gartner - Killer
Wolfgang Gartner - Frenetica
Wolfgang Gartner - Montezuma


Gute Lieder hat er:) Ich finde ihn gut!!!:)
 
Ich fand Montezuma und Play Dub super, da kann mich Elektro auch noch begeistern. Helium fand ich auch noch ganz gut - obwohls mehr der Witz an der Produktion war, weil sonderlich toll ist es nicht grad produziert. So wie die 5. Symphony - die is auch mehr witzig.
Seither sackt IMO die Qualität immer mehr ab und mir gefällts eigentlich gar nicht mehr.

Irgendwie klingt er jetzt wie 0815, das, was jeder Kommerz-Elektroniker grad prodziert. Montezuma und Play Dub hatten da noch einen eigenen Style. Aber ist nur meine Meinung...
 
Also das was bisher gehört fand auch geil, klingt nach Sebastian von Ed Banger
 

Neue Themen


Zurück
Oben