0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mittlerweile kommt Mixed In Key zum Einsatz, und da ist das ja mehr oder weniger Pflicht.![]()
ich finde das man den key lock nicht nur nutzen kann, damit man den pitch effekt nicht hört. Ich nutze ihn auch gerne als einen effekt um ein lied interessanter zu machen
Quatsch.
Hallo Leuts,
Hatt das bei einem gelesen er schrieb frag doch mal nach keylock ja oder nein. Deswegen: Benutzt ihr keylock?
Also ich muss sagen bei hands up geht das sehr gut ohne. Aber house finde ich klingt da net so toll.
Das Problem am Keylock (ist zumindest bei Traktor 3 so, weiss nicht wie es bei TPro ist), dass stark runtergepitchte Tracks oftmals kacke klingen, weil da zum Teil die Bassdrum sich 'gedoppelt' anhört....weiss nicht ob man das beheben kann...
ja, ich finde man hört es schon bei 1-2% +/- raus wenn man den key lock drinen ha
andere haben weniger gute algorithmen
Hallo Leuts,
Hatt das bei einem gelesen
ScratchLive![]()
Hört sich schon bei 2% Abweichung sch**ße an. Würde es ähnlich gut klingen wie in Traktor, würde ich es auch bis zu 90% nutzen. So sind es max. 10% Nutzung.
Naja, ich hör das bei Traktor auch raus, finde ich...allgemein sind die Mastertempo funktionen nicht so toll, ob bei DVS oder CDJs(also bei meinen cdj 800mk2) ich weiss nicht wies bei den neuen Pioneers so aussieht, 900,2000er?
ja... z.B wenn ich den Keylock auf 12 stelle klingt das ja wie hochgepitcht, ohne das sich das tempo verändert, so kann man z.B melodien verändern und übereinander legen o.ä.
ich finde das man den key lock nicht nur nutzen kann, damit man den pitch effekt nicht hört. Ich nutze ihn auch gerne als einen effekt um ein lied interessanter zu machen