Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Strobo,Player, die stufenloses keymatching erlauben

Doch genau das können die Player, d. h. du kannst entweder durchweg Harmonic Syncen, d. h. du fängst mit Tonhöhe F an und alle andere Tracks werden auch darauf angepasst oder wie man im Video sieht, kannst du auch frei die Tonhöhe ändern.Gut, ich könnte sagen, dass das nicht schlimm ist, dass man die Tonhöhe nicht frei regeln kann

Valider Punkt. Das war für mich bisher weder aus dem Tech-Blatt, noch dem Promo-Video so richtig ersichtlich. Gut zu wissen!Der SC5000 und 6000 können nicht nur key sync, sondern auch die Tonhöhe in Sprüngen von einzelnen Halbtonschritten über den Touchscreen verändern (+/- 12 Schritte).
aber hey, wenn ich das gleiche schon mit meinem ersten MIDI-Controller für ein paar hundert Euro erreichen konnte, warum sollte ich mich jetzt künstlich stilistisch "downgraden", und das noch für viele tausend € in der Anschaffung, nur, damit da kein Laptop steht? Nee, dann stell ich den Computer lieber ein bisschen dezent an die Seite, damit er nicht eine Wand zwischen mir und Tanzpublikum bildet. Und konzentriert auf Displays oder Mixer-Knöpfe gucken muss ich, und jeder andere DJ, am ende sowieso. So what.Wird sofort gemacht!Höre Dir mal die letzten Grandmixe von Ben Liebrand an. Die sind Harmonic Mixing
ich bin Harmonie-JunkieDie Halbtonschritte sind deutlich zu hören. Das, was Du willst, kann meines Wissens nach nur Traktor.
Hast Du Dir die Kontrol D2 mal angeschaut? Die haben zwar keine Jogs, sind ansonsten aber ziemlich krass.
Habe die eine Zeit lang parallel zu CDJ-2000 betrieben, dann aber die CDJ verkauft, weil die außer dem Jog wenig konnten.

Hab mir angehört, was es auf Soundcloud dazu zu finden gab. Stabile Nummer. Also wenn du dem etwas zeitgenössischeren Deep Techno, oder Downtempo abgewinnen kannst, den ich auflege, dann würde ich auch Dich dazu einladen, mal in die beiden Sets reinzuhören, die ich da oben verlinkt habe. Hab mir da echt Mühe mit ewig langen Übergängen gegeben, besonders beim langsamen Set. Zieh´s dir doch mal reinHöre Dir mal die letzten Grandmixe von Ben Liebrand an. Die sind Harmonic Mixing

Wo sind die Links? Ich würde mir gern mal deine Harmonic Sets anhören.dann würde ich auch Dich dazu einladen, mal in die beiden Sets reinzuhören, die ich da oben verlinkt habe

Deine Mixe habe ich jetzt doch selbst gefunden, wobei dein "hart" Mix bei mir auch "zart" wäre, vor allem mit Hinblick auf meine Rawstyle Mixe.
Deine Mixe klingen schön harmonisch, wobei ich jetzt aber keinen (großen) Unterschied zu einem Mix mit sortierter Tonhöhe (mehrere Tracks mit der gleichen Tonhöhe hintereinander oder passende Tonhöhen Steigung) herausgehört habe.![]()