T
TheChosen
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, neue Plattenspieler!Habt ihr da nen tipp oder so
Jo, und wahrscheinlich haste dazu die oben genannten Plattenspieler auch noch nicht getestet...![]()
Bei den Dingern nutzen selbst irgendwelche Super-Flutsch-Folien nichts, die kannste getrost in die Tonne treten. Punkt.
Der Motor ist einfach zu schwach, wie Atom das bereits mit anderen Worten beschrieben hat. Das geht nur mit guten Plattenspielern.frage zu meinen turntables (Reloop RP-2000 MK3) ..
Wenn ich die Platte mit der Hand stoppe, stoppt auch der Plattenteller.. aber normalerweise sollte er sich ja weiterdrehen, damit die platte nicht erst anlaufen muss.
Habt ihr da nen tipp oder so kA .. soll ich mir andere slipmats holen? wenn ja welche? habe zurzeit die original reloop slipmats.
Erfahrung hab ich damit noch nicht gemacht, aber Fakt ist, dass Thomann das einhalten muss, wenn sie's versprechen. Das kann man auch notfalls einklagen. Aber Thomann ist ein viel zu großer und bekannter Shop, als dass die sich durch solche Klagen den Ruf schädigen würden.Hallo,
wollt mal wissen ob bei thomann.de schon jemand erfahrung mit der 30 Tage Money Back Garantie gemacht hat?!
Der K240 ist die solideste Wahl, die du treffen kannst. Ist einfach einer der verbreitetsten Kopfhörer der Welt (meistverkaufter angeblich der K141 - hab ich mal gelesen). In dem Rahmen wäre auch noch der Sennheiser HD 280 für 100€.Tag...
Ich habe vor, mir neue Kopfhörer für mein Homestudio zu kaufen. Dabei soll es sich um StudioKopfhörer handeln und der Preis sollte so um 100 Euro liegen. Ich hab mich diesbezüglich schon ein bisschen Informiert, und der AKG K 240 scheint ganz gut zu sein. Nur würde ich gerne noch einmal die Meinung von besser Informierten zu rate ziehenVielleicht kennt ja jemand hier in der Preisklasse noch einen besseren Kopfhörer.
mfg
sv
...
Wohl Geschmacksfrage, aber 3 Kanäle wären für mich das Kriterium für den Vestax.hi, bitte umschnelle antwort! ist sehr dringend!
was würdet ihr nehmen vestax pcv175 oder denon x300?
und was würdet ihr für die einzelnen ausgeben (höchstebtrag!)
ciao und thx!
deejayredoo
Backpapier ist ach ok, erzeugt aber beim Festhalten der Platte ein recht starkes Schleifgeräusch....ist aber nicht schlimm.Würds nicht auch gehen wenn ich mir backpapier zwischen slipmat und pladde lege?..
Oder macht das im laufe der zeit die pladde kaputt?
Oder soll ichs einfach versuchen beim Start taste drücken, dem teller nen kleinen schubs zu geben.
hmmm das gleiche problem hab ich auch! ich denke dass es an den standardsystemen liegt! is zwar leise aber...!