Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So besonders toll sind beide nicht, aber egal. Wenn wirklich nichts anderes in Frage kommt eher die Behringer. Habe die Hercules noch hier, nutze sie aber nicht mehr. Die Funktion von den Reglern wür Pitch und Lautstärke kann softwareseitig gewechselt werden (also: Pitch-Drehregler/Volume-Fader oder Pitch-Fader/Volume-Drehregler) - da gibt's nen einfachen Button zu.hallo, also ich bin neu heir und habe noch nicht so viel ahnung von den ganzen sachen.
habe ein ibook g4 und wollte mir so einen midi ocntroller dafür kaufen. ich tendiere zum hercules mk2 oder zum behringer bcd 3000.
nun ist die frage: welches besser ist, da der preis ja relativ gleich ist und ob die überhaupt auf meinem computer funzen??
noch eine frage: auf der ehrcules homepage ist auf einem bild, dass die mk2 mac edition nur 2 pitch fader anstatt wie bei der pc edition zwei volumefader hat? stimmt das? weil wenn die pitchregler drehknöpfe sind, wäre das okay, aber nicht die volumeregler..
so comments bitte, weil ich mir in der nahen zukunft so eins kaufen will...
also hercules oder behringer??????
danke schonmal
also hercules oder behringer??????
Kurze Frage:
welche Art MONO Klinken 6,3 mm kabel brauche ich um efektgeräte zu vebrinden mit einem studiomischpult?
dAS MAN DA EIN mono kabel brauchtw eiss ich aber welches?
so eins? http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L...wQARwAAD61Bxo693b820134f5eebd4563435d799d62a7
der dm950 hat doch gar keine effekweg/schleife oder wo willst den das pad hin babben???
Funktioniert der Numark DM950 gut mit dem Kaos PAd Mini ?
Aber es würde gehen ?
Hatte nehmlich jetzt keine lust was zu kaufen was nacher nicht funktioniert.
Hi,
die Lautsprecher wollt ich mir ja erst kaufen, mich interessiert eig. nur, wie des mit dem Verkabeln geht, des mit den Ohm, und so hab ich glaub ich einigermaßen verstanden, könntest du mir also bitte erklären, wie ich des Verkabeln muss, und wie des aufgesplitet wird, danke!