Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey hey!
AlsoGibt es irgendeinen Weg ohne line in am Laptop und ohne zusätzliche Geräte Platten zu digitalisieren?
P.s.:Ja,ich habe die Suchfunktion vorher genutzt![]()
ja,bei meinem mitbewohner klappts auch wunderbarobwohl der auch weder nen vorverstärker,ne externe soundkarte oder sonstiges hat...eigentlich müsste das doch über den mic eingang auch funktionieren oder net.ich ärger mich
![]()
Brauchst du so auch nicht. Du ahst die TTs ja an einem Mixer hängen, der hat integrierte Preamps.hat mich aufgrund des Line-Ausgangs überzeugt, da ich dann keinen Verstärker benötige.
Okay, du hast also 5.1 am PC zu hängen, den PC aber auch am Mixer, seh ich das richtig?
Also du solltest deine 5.1-Anlage lieber an den Mixer schließen. Da haste zwar kein wirklichen 5.1-Sound mehr, sondern nur ein verteiltes Stereo-Signal, aber du musst nicht jedesmal deinen Rechner einschalten, wenn du nur mixen willst. Das wär ja blöd und außerdem Stromverschwendung.
Also:
Alles, was abspielen kann (TT, CD, PC... usw.) an die Eingänge des Mixers und das 5.1-System an den Ausgang. Wenn du jetzt deinen PC nutzt, brauchst du nur den Mixer anschalten. Dat reicht ja.