Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technomaker ist nicht umbedingt das, was ich suche.
Ich suche ein Programm, mit dem ich Gitarrenmusik hinterlegen kann.
Drums, Streicher, etc.
Was ist Laptop-Musikmit denen ich selber Laptop-Musik machen kann.
mal ne richtige newbie frage:
Also ich hab n tt und will mit dem nur einfach musik hören. Kann ich durch dieses Gerät http://cgi.ebay.de/AUDIO-UMSCHALTPULT-4-GERATE-statt-MISCHPULT-m-Kab-1423_W0QQitemZ170185664094QQihZ007QQcategoryZ82077QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem meine boxen per cinch anschliessen? Und dann hören?
In--TT---out---boxen??
Ne Timecode CD hab ich schon.
mal ne richtige newbie frage:
Also ich hab n tt und will mit dem nur einfach musik hören. Kann ich durch dieses Gerät http://cgi.ebay.de/AUDIO-UMSCHALTPULT-4-GERATE-statt-MISCHPULT-m-Kab-1423_W0QQitemZ170185664094QQihZ007QQcategoryZ82077QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem meine boxen per cinch anschliessen? Und dann hören?
In--TT---out---boxen??
Einfach die Cinchkabel von deinem TT in den Verstärker In und Cinchkabel vom Out in die Boxen
Mit diesem Gerät wird es nicht funktioniern. Ich habe das Angebot ma kurz überflogen. Es ist ein einfacher Audioverteiler aber im fehlt der Phono- Vorverstärker den mann braucht um im in deinem Fall die Boxen direkt via Cinch anzuklemmen.
Suche doch bei Google ma nach "Phono preamp" oder "Phono Vorverstärker"
ah ok, nun habe ich kein verstärker, und will eigentlich so wenig platz wie möglich verbrauchen. Also was ist denn die einfachste Möglichkeit einen TT mit Boxen (cinch) zu koppeln?
kurze frage:
ist es schädlich für vinyl/nadel wenn die nadel auf dem vinyl aufliegt ohne das der teller sich dreht?
Kennt einer den onlineshop www.dj-technik.de ?
Ich wunder mich gerade weil die Ortofon Systeme da 10-20 Euro (oder noch mehr) billiger sind als in anderen shop's.
Ist dir klar, dass man mit Tracks aus dieser Napster Flat NICHT kommerziell auflegen darf?hätte ich durch Napster die Möglichkeit an viele aktuelle Titel aus dem Hands Up Genre zu kommen und könnte da wieder etwas Geld sparen