King of Queens auf RTL2

jo,ich kenne 'frasier' und das auch schon verdammt lang...

ist,neben KoQ für mich die einzige alternative,wenn's um richtig gute,intelligente komik geht!

frasier,niles und dad - ein spitzen trio!!!
gerade die beiden brüder bringen diese trockenheit und spiessigkeit dermassen gut rüber,dass man um's lachen gar nicht mehr herumkommt!
allein frasier's typischer,ungläubiger gesichtsausdruck ist zum schiessen!

sehe es mir eigentlich jede nacht auf sat1 an - und bin jedesmal köstlich amüsiert!

wenn du 'n mädchen wärst,würd ich bei dir schwach werden,ohne dich je gesehen zu haben...soviele gemeinsamkeiten können aber scheinbar nur männer haben!
womit wir beim haken an der sache wären...

;) ;) ;)
 
;) ;) ;)

Oh ja, langsam wirds kritisch mit uns *g*

Aber Du sagst es, genau dieser aboslut trockene Humor bei Frasier ist genial.. nur irgendwie hör ich immer nur "kenn ich nicht" oder "nöööö, blöde" wenn ich drauf zu sprechen komme. Was bei Niles noch dazu kommt ist diese abolute "Weichheit" die ihn nochmal einen Tick krasser macht =) Hach, herrlich.

Habe das Gefühl, es bleibt einem nichts anderes übrig, als diese Mode-Sitcoms zu schauen. Schaut man kein friends, kann man nicht mitreden :'( ... Okay, mit KoQ habe ich ja wieder Anschluss gefunden ;)
 
mojn leutz

also ich finde king of queens auch absolut klasse! :)

gucke sie mir so oft es geht an,...kenne die folgen mittlerweile so gut wie in und auswenig *lach*

zeigen ja oft wdh. aber trotzdem,ich kann jedes mal neu drüber lachen...doug & carry passen einfach so pefekt zueinander....oder auch nicht ;D

is einfach nur amüsant da zuzuschauen...

grüßee
 
ja KoQ owned!!! und am besten "lustigsten" find ich den arthur(den oppa) ich könnt jedesmal schrein was der für ne scheisse macht
 
Von KoQ bin ich weg. Genial ist die Serie dennoch, keine Frage. Habe meine Seele allerdings an die "Friends" verkauft. Auch wenn behauptet wird, daß da mittlerweile jeder mit jedem poppt. Ich liebe die Serie, die Charaktere und vorallem die beiden weiblichen Darsteller (Jennifer Aniston, Courtney Cox). *g*
 
@Spawn: Muss wahrscheinlich nicht erwähnen, dass ich "Frasier" auch kenne und richtig gut finde, oder? ;D Fand' den Charakter schon in "Cheers" klasse. Schade nur, dass der immer so spät kommt, da kann ich's fast nie gucken.
 
yo...'cheers' war auch absolut geil!

die zwei freaks am ecktresen,sam der ober-stecher,woody der liebe,naive junge vom land (und in natural born killers geht er auf metzel-tour durch die staaten - auch 'n krasser kontrast),frasier und die 'eiskalte' lyllith... - cool !

neulich war sam auch noch bei frasier zu besuch...
 
[quote author=Daywalker link=board=8;threadid=9058;start=25#90997 date=1068105311]
@Spawn: Muss wahrscheinlich nicht erwähnen, dass ich "Frasier" auch kenne und richtig gut finde, oder? ;D [/quote]

Nein, nicht wirklich ;) *indiearmefall*
 
Jaaaaaaaaaaa
Ich hab den Thread jetzt erst entdeckt.
Ich kann es nicht immer gucken, aber ich schaus auch sehr gern.
Ich find das so geil weil es wirklich wie ausm Leben gegriffen ist. Und wenn ich ehrlich sein darf, manchmal erkenn ich mir in Carrie voll wieder, wenn sie Doug nett, aber doch mit kalter Schulter derb was an den Kopf scheißt. Und sie hat echt fast immer das letzte Wort. Manchmal denk ich dann so:Oh Gott wenn Du wirklich manchmal ist, dein armer Kerl....
hihi.....
Mein Dicker haut meist ab wenn ich die Serie sehe....kann ich verstehen...;)
 
Also meine Freundin und ich lachen uns auch immer wieder tot bei dieser soap, weil wir uns immer wieder in den beiden erkennen.........

Sie die hübsche intelligente und ich der kleine schusslige mit dem bauch den man aber doch lieb haben muss ;-)

lustig dass es mehreren so geht
 
King of Queens neue Staffel auf Kabel1 !!!

Falls Ihr es noch nicht wisst. Ab heute ist die brandneue 6. Staffel auf Kabel 1 zu sehen (19.15 -19.45 Uhr) Und alle bisherigen Staffeln 1- 5 ebenso. Kabel 1 hat sich die Rechte gekauft und somit RTL 2 abgelöst.
 
Ja geil...danke Groove :) bin vor paar Wochen in Ohnmacht gefallen, als die Serie bei RTL2 nicht mehr lief...und das zu der Zeit, wo ich dank der Semesterferien endlich Zeit habe mir den Kram anzuschauen. Aber dank Kabel1 gibts jetzt im TV wieder was zu lachen *freu*
 
Original geschrieben von Blaxtar
DJ Groove, DU bist mein Gott... danke für die Info

Ich möchte dann bitte auch nur noch mit "eure Göttlichkeit" oder "Allmächtiger" angeredet werden! Freunde dürfen auch " GG = God Groove" sagen:D

Bin auch tierisch gespannt auf die neue Staffel.
 
groove ist zwar nicht mein gott, aber die information wollte ich heute eigentlich auch noch zum besten geben! ;)

nun ist er mir zuvor gekommen...

ich freu mich schon wie ein schneekönig!
 
Ach ja....Folge war nicht schlecht....die Kerry (schreibt ma die so?) sah wieder mal verdammt gut aus :D
 
Juhu das Warten hat ein Ende, bin auch überrascht wieviel Doug abgenommen hat.


Carrie wird's geschrieben.
 
Fand des am Ende genial....wo der Doug total am Ende ist, allein in der bösen Wildnis...und von Carrie dat Kommentar kam, waren doch gerade mal 45min.
 
Zuletzt bearbeitet:
fands auch komisch, dass Doug plötzlich sportlich ist... Ist aber auch mal ein schöner Wandel und nicht alles so statisch wie bei anderen Serien.

Carry ist optisch echt der Renner, aber als Frau doch eher die Hölle, oder?

JohnD.
 
Original geschrieben von grizto
tja ich habs verpasst, aber eins kann man sich sicher sein, es wird wiederholt :D

:D

Also ich fand die auch ganz OK. Ich wusste gar net, dass Doug abgespeckt hat!

Ferner finde ich es angenehmer auf Kabel 1, da ich mir dort nicht die reißerische Werbung von RTL2 geben muss...

Meiner Lieblingsfolge ist einer der IPS-Streikwochen, in der Doug, Deacon und Arthur zusammen durch die Straßen ziehen. :cool:

Hier übrigens der Plot der heutigen Folgen:

(1) Nachdem Arthur und dann auch noch Carrie Doug beim Tischtennis schlagen, ist Doug in seinem männlichen Stolz gekränkt. Er trainiert mit Arthur um Carrie schlagen zu können. Das Carrie nicht nur besser im Tischtennis ist nervt Doug extrem.

(2) Carrie und Doug wollen ihr Ehe Gelöbnis aufrischen. Doch Kosten und unterschiedliche Vorstellungen wie es ablaufen soll, führt zu Streit. Die beiden zweifeln an ihrer Ehe.

Irgendwie gibts immer Streit :)
 
@Blaxtar/ all: Täglich ab 19.15 Uhr gibt es soweit ich weiß eine neue Folge. Dann um 19.45 eine Folge der alten Staffeln (Angabe ohne Gewähr- vielleicht ändert das Kabel 1 noch. Meine Infos stammen von einer der gestrigen Tageszeitungen). Gestern war es eine Doppelfolge der neuen Staffel. Für alle die sie verpasst haben, heute 10.15/ 10.45 die Wiederholung!!!

Finde, das irgendwie das Bild bei Kabel 1 nicht ganz so gut wie bei RTL 2 ist, oder kommt mir das nur so vor? Habe micht gestern wieder tot gelacht - geile Folge. Doug versucht in der Wildnis zu überleben und kriegt nen Heulkrampf. :D
 
ich finde aus der doppelfolge hätte man mehr machen können!

ich habe die ganze zeit darauf gewartet, wie arthur auf die beiden trifft und sie eventuell rettet oder auch mit ihnen herumirrt.

stattdessen nur der etwas lahme schlussgag :eek:
 

Neue Themen


Zurück
Oben