King of Queens auf RTL2

Flynn schrieb:
ich will ohne ende pizza essen, wilden sex, die musik aufdrehen und nackt durch's haus rennen!

vor allem mit dem genialen Schnitt danach, und der verhüllenden lampe ;)
sehr geile szene

grizto

PS: Saw mittlerweile gesehen, wirklich guter Film, jedoch niemals an se7en ranreichend ;)
 
er hat's also auch gesehen...!!!

der auf dem sofa hüpfende doug - einfach zum totbrüllen!!!

mit saw vs. sie7en haste recht - ich sagte ja auch, dass sie7en besser ist und einen wesentlich höheren wiedersehenswert hat - sie7en ist ja auch von fincher... ;)
 
Ich kram den Thread mal wieder raus weil seit einer Woche die 7. Staffel läuft. Hab leider nicht alle Folgen sehen können, aber die mit der Selbsthilfegruppe war schon sehr geil, die Szenen zwischen Doug und Arthur haben an Witz noch mehr gewonnen (z.B. mit dem Schluckauf)
 
Also irgendwie wollte ich genau heute auch den Thread wieder rauskramen! :D

Ist euch mal aufgefallen, dass Carrie deutlich sichtbare Pfunde zugenommen hat?? :confused:
 
Ja so im Gesicht irgendwie etwas voller geworden, liegt vieleicht am Mutterglück.
 
Allgemein so die Hüftgegend... ;)
 
gestern abend dachte ich, die platzt gleich! ;)

als sie so da saß, in ihrer weißen winterjacke, da sah's verdammt danach aus, dass die jacke mindestens 2 nummern zu klein war...
auch, als sie auf der couch saß - immer schön ein kissen auf'm bauch...
 

Neue Themen


Zurück
Oben