King of Queens auf RTL2

Sind des eigentlich wirklich neue Folgen??? Die Gestrige meine ich schon eimal gesehen zu haben.
 
Also, das Dejavu-Erlebnis hatte ich gestern auch. Lässt sich aber damit erklären, dass Carrie und Doug bereits mal verreist waren in diesem "Apfel-Hotel" zusammen mit ihren (tschuldigung die Namen fallen mir gerade nicht ein) afroamerikanischen Freunden, die dann die ganze Zeit zu ihrem Lied gepoppt haben. Es gab aber glaube ich noch weitere Außenfolgen.
 
yooooo das war geil.... als immer dieses Lied kam... saugeill.... werd immer ganz spitz bei dem lied... meine freundin hat auch immer ein fettes smile drauf wenn wir das lied irgendwo hören ;-)

DANKE GOTT alias DJ Groove alias GOD GROOVE ;)
 
LeahUS1.jpg
LeahUs2.jpg
 
Hm...neue Folgen sind schon klasse, aber mir geht des auf den nerv, daß die Sender mit den neuen Folgen werben und danach ewig lang den alten mist wiederholen. Könenn die näd mal was neues produzieren?? Gleiches war ja bei den Simpsons. Oder auch ne Serie die zum x-ten mal Wiederholt wird Bill Cosby oder des mit dem nervigen...äh...Steve Urcel (pder wie der geschrieben wird)
 
Nunja, qualitativ gute neue Folgen brauchen ihre Zeit. Da gibt es ebend die Drehbuchautoren, die erstmal was ausdenken müssen und dann muss das ganze auf Film gebracht werden. Für die 20 Minuten Folgen werden die schon einige Stunden drehen müssen. Wir, die deutschen Fans müssen dann auch noch auf die Syncronisation warten, aber auch auf die Rechteverteilung der Sender. Ursprünglich war der Start für die 6. Staffel nämlich für Anfang 2005 geplant.
RTL 2 hatte es aber mächtig strapaziert und so an die 16 Wiederholungen der alten Staffeln, allein in den Abendstunden (morgentliche Wiederholungen nicht angerechnet), ausgestrahlt.
 
hach!

ich habe mich gestern köstlich amüsiert - wie immer - und werde dies gleich auch wieder tun!

endlich sind sie alle wieder da!

das apfel-hotel kam mir aber auch sofort in den sinn!

herrlich;

das niedliche "ehepaar" spence und danny und "rambo" doug - sowas von geil!!!

ich liebe diese serie einfach! :)
 
Original geschrieben von JohnD
Carry ist optisch echt der Renner, aber als Frau doch eher die Hölle, oder?

JohnD.

Du kennst meine Frau noch nicht... :D

Sehr geil, dass Doug & Carrie wieder da sind. Schade nur, dass die neue Staffel schon wieder so verheizt wird. Jeden Tag zwei neue Folgen sind meiner Meinung nach zu viel.
 
So, gestern liefen die letzten beiden Folgen der 6. Staffel. Ich hab zwar nicht alle Folgen gesehen, aber bis auf ein paar Szenen fand ich die Staffel irgendwie nicht so dolle. Vieleicht liegt es daran, dass für so eine Story das Pulver irgendwie mal verschossen ist. Auch fand ich war manches recht lieblos gemacht und Neues nicht zu Ende erzählt.

Ein Beispiel: Warum sind Deacon (oder wie der geschrieben wird) und Kelly plötzlich wieder zusammen?

Auch find ich es irgendwie blöd, dass Carrie arbeitslos ist, weil es die Lebensumstände noch unrealistischer erscheinen lässt. Wie können sich ein Paketbote und eine arbeitslose Reno-Angestellte ein Haus, zwei Autos, ständige Urlaubstrips und einen Rentner mit dazugehöriger Betreuerin leisten?

Naja was solls, ab heute Abend gehts ja mit der ersten Folge wieder von Neuem los, und ich hoffe Kabel 1 bleibt mal etwas chronologischer als rtl2
 
waaas, das waren schon die letzten ? :( :( :(

also ich fand die neuen folgen genauso gut wie alle anderen auch. besonders die beiden gestern abend fand ich ainfach genial.

Deacon und Kelly versuchen es halt nochmal, hauptsächlich wohl aufgrund der Kinder..

Und unrealistisch ist das in finanzieller Hinsicht nicht. Das Haus haben sie ja noch lange nicht abbezahlt und Arthur dürfte wohl auch nicht soo viel kosten.
 
ha wird zeit das thema wieder aufzugreifen. ab mai soll die neue (7te) staffel auf rtl 2 laufen...uih ich freu mich schon...endlich neue folgen :D
 
ooch...noch länger diesen shice...:D...dann doch lieber die doppelte portion richard rogler bitte ;)
 
@thomas : da gibt es so ein teil mit vielen knöpfen drauf...einfach mal umschalten wenn´s dir nicht in den kram passt *pffhh*
aber echt ey...

;)
 
tss.... du hast doch gar keine ahnung. :p

Ich freu mich auch drauf. Kann es sein das bei Kabel 1 schon jetzt vereinzelt neue Folgen kommen???
 
@miss

das ist ja denn schon nötigung...:D :p
 
yeah, bald ne 7te staffel :)
die serie is echt hammergeil!

.....LIMONENEIS! (fuer die insider) :D
 
uk-mike schrieb:
jep der alte is soweit ich weiss der vater vom ben stiller... :)

korrekt! und der ben hat auch schonmal in einer folge arthur's (jerry stiller) vater gespielt - schon allein das war 'n geiler gag! :D

wo gerade bei den "insidern" sind ;

ich will ohne ende pizza essen, wilden sex, die musik aufdrehen und nackt durch's haus rennen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben