Klamotten beim Auflegen

Hier bei der Sensation Summer Party vor 3 Wochen!;)
Gut nen bisschen verplantes Foto, aber ich mein jetzt Klamottenmäßig.Reicht voll und ganz warum macht man sich da so einen Kopf drum!?
 

Anhänge

  • Sensation Summer.JPG
    Sensation Summer.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 198
..und wenn der Dj im Netzhemd vor mir rum hüpft, solange er es drauf hat =)
 
muss man diese smile versammlung jetzt verstehen?! :D

erst ab elf smileys ist es eine ungenehmigte massenversammlung (so lautet zumindest der djf-stoertext) :d

alles darunter ist ein spontanes treffen *blafasel blafasel*

apropos

acid - dj tragen beim auflegen, ja aus prinzip nur je einen :) vorne und einen :( hinten
 
ich trage immer sehr gerne mein Hemd hoch oder runtergekrempelte Ärmel, eine gute jeans und meine weißen Schuhe :D ....
 
Ich sag mal, man zieht sich so an wie die Gäste, sprich so als ob man selbst Gast wäre!

lg
 
ich trage immer sehr gerne mein Hemd hoch oder runtergekrempelte Ärmel, eine gute jeans und meine weißen Schuhe :D ....

Heute, 12:43
AW: Euer erster Turntable/CD-Player
mein ersten hab ich vor ca. 2 std.bestellt und es ist der Reloop RP-2000 MK3
Irgendwas stimmt hier nicht so ganz ... Und damit ist NICHT die Auswahl des TT gemeint :p
 
Irgendwas stimmt hier nicht so ganz ...
Na und? Ich bin früher auch Luftgitarre spielend aufm Bett rumgehüpft und hab mir dabei vorgestellt, mit Guns'n'Roses die Stadien zu rocken.

Die heutige Jugend krempelt halt ihr Hemd hoch, wirft sich in gute Jeans und weisse Schuhe, legt ne Tiesto CD ein und geht dann am imaginären DJ Pult ab.

Ich seh da nix verwerfliches.

So... hab jetzt wieder mal Bock auf ne Runde Luftgitarre, das sag ich euch *Paradise City einleg*

:D
 
..also. heut hab ichs echt.. xD
xam0r was würd ich nur ohne dich machen.. erklärst mir alles..was ich nicht verstehe :D
 
Na und? Ich bin früher auch Luftgitarre spielend aufm Bett rumgehüpft und hab mir dabei vorgestellt, mit Guns'n'Roses die Stadien zu rocken.

Die heutige Jugend krempelt halt ihr Hemd hoch, wirft sich in gute Jeans und weisse Schuhe, legt ne Tiesto CD ein und geht dann am imaginären DJ Pult ab.

Ich seh da nix verwerfliches.

So... hab jetzt wieder mal Bock auf ne Runde Luftgitarre, das sag ich euch *Paradise City einleg*

:D

Okaaay! :D .. hab da was gefunden .. sorry .. das Bild isn bissl groß geraten .. bald muss ein Numark nem Reloop weichen^^

img3006xb.jpg
 
Klamotten so wie es angemessen ist, bei einer Hochzeit Anzug, Krawatte und am Kragen natürlich ein bischen Werbung also Homepage und bei lockeren Veranstaltungen Poloshirt natürlich auch mit Werbung drauf:)
So grenzt man sich direkt von den Gästen ab und die wissen auch wen sie ansprechen müssen, wenn man mal nicht gerade hinter dem Pult sitzt.
 
rechts spielt ein youtube rip^^...aber jetzt schluss mit den flachwitzen...:-D
 
je nach lust, laune und temperauren. hab mich noch nie nach der VA gerichtet, hinterm pult sieht dich doch eh keiner..
 
entweder mit dem space invaders (joachim garraud) tourshirt :D

oder das mit david guetta (durchgestrichen ;) )
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben