Klamotten beim Auflegen

ich bin ja nu n mädel und leg regelmäßig mit nem musikkrause-pullover auf ;) oder nem freudeamtanzen-tshirt. ich hatte noch nie irgendwas figurbetontes an *gg* fällt mir grad auf. einmal sagte ein kumpel zu mir: hey, mach dich doch mal schick beim auflegen.. ehm .. also ich finde jeder sollte sich das anziehen womit er sich wohlfühlt, was bringt es denn wenn ich dauernd an irgendnem blöden top rumzerre.. und außerdem ist es irgendwie unprofessionell sich da halbnackt hinzustellen - lenkt n kleines bisschen von der musik ab - mathias kaden legt ja auch nich oben ohne auf (leider.. öhm *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
.....was bringt es denn wenn ich dauernd an irgendnem blöden top rumzerre.. und außerdem ist es irgendwie unprofessionell sich da halbnackt hinzustellen - lenkt n kleines bisschen von der musik ab -

Wieso nicht? Bei Naddel geht dieses Konzept doch auch auf:D

Ich zieh was an, wo ich mich wohl drin fühl. Kann auch Bademantel und schlappen sein. Scheis.segal, Hauptsache bequem.....
 
Also im Club ist ein Handtuch ganz wichtig ... :d

Und nen Lappen, mit dem man den Schmier vom Vorgänger, am Pult wegwischen kann ..

Da krieg ich ja wat an mich, wenn ich da plötzlich vom Fader abrutsche ...

Klamotten alle vom Kik:d ... ne ne, aber bloß nix weißes, da sieht man die Jägermeisterflecken so gut drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten das "Nein spiele ich nicht" T-Shirt. Spart unnötige Diskussionen:D
 
also ich trage beim auflegen privat normale sachen beim live auflegen was schikes und in clubs halte ich mich die dress code regeln
 
Zuletzt bearbeitet:
tach,

meist n schickes hemd und ne jeans...ich achte eig nicht so drauf was das ich beim auflegen iwi besonders toll angezogen bin XD...und da ich nicht in clubs auflge muss ich auch kein dress code beachten :p
 
Rote Röhrenjeans, hellgrünes Tee, lila Schal, hellblaue Chucks, Hut a la Timberlake und 6xl sonnenbrille.

Damit kommste gaaaaanz groß raus.
 
s_1767.jpg
 
Ich nehm zum Gig immer eine zweite Garnitur mit, eine zum Auflegen und feiern und eine zum Wechseln für danach! Wer kennt das nicht, total verschwitzt,stinkend wie ein Puma, weil man über Stunden sein Bestes gegeben hat?! Aber um eine angenehme Gesamtsituation mit Wohlfühleffekt zu erhalten ziehe ich mich dann einfach um! Handtuch und Deo sind praktisch immer dabei...



:p....Sir Arthur Dent, vergessen Sie niemals Ihr Handtuch....:cool:
 
Jungs ich würde mal bei http://www.clubfashion24.de vorbei schauen Artikel.. genau was DeeJay anziehen.. und brauchen ;)

Ganz ehrlich in so nem Zeug so enganliegend und so würde ich nicht auflegen!
Erstens mal is meine Figur ehrlich gesagt eher weniger dafür geeignet:D und zweitens sind die Dinger doch sofort durchgeschwitzt! Lieber ein stylische Shirt das auch "Passt"
594_0.gif
 
Jungs ich würde mal bei http://www.clubfashion24.de vorbei schauen Artikel.. genau was DeeJay anziehen.. und brauchen ;)

super asozial... wer als gast oder gar deejay sowas trägt, ist mal ganz weit unten durch.. grausam..

solche klamotten sind wohl eher etwas für andere-kultur-mitmenschen gedacht, die sich ihre weissen puma socken in ihre "clubwear-playboy-styler" jeans stecken um die neulich im süd-westlichen raum europas gekauften moccasins erstrahlen zu lassen..
 
super asozial... wer als gast oder gar deejay sowas trägt, ist mal ganz weit unten durch.. grausam..

solche klamotten sind wohl eher etwas für andere-kultur-mitmenschen gedacht, die sich ihre weissen puma socken in ihre "clubwear-playboy-styler" jeans stecken um die neulich im süd-westlichen raum europas gekauften moccasins erstrahlen zu lassen..


Mal gut das Du keine Vorurteile hast. :rolleyes:

Auf Grund Deines Gedankenguts bist Du selber ganz weit unten durch.
 
Mal gut das Du keine Vorurteile hast. :rolleyes:

Auf Grund Deines Gedankenguts bist Du selber ganz weit unten durch.

mal gut, dass ich mit mindestens einer antwort dieser art gerechnet habe...
wie du sicherlich in meinem post - hoffentlich - lesen kannst, sind keinerlei verwerfliche ausdrücke vorhanden... ich nehme an, dass du neben deiner tätigkeit als internetforen-dj auch mal vor die tür gehst und beobachtest, wer solche kleidung trägt... dass ich hier offen meinen senf zu klamotten dieser art dazugebe, was ja auch sinn dieses threads ist, kannst du ja wohl nicht kritisieren... dies war lediglich die darstellung einer tatsache - nothing more, nothing less..

solltest du dir nun einreden wollen, mein gedankengut, dass du dir scheinbar aus weiter entfernung daherinterpretierst, durchschaut zu haben oder ansatzweise nur zu kennen, dann liegst du leider falsch... beim nächsten mal bitte ich um etwas weniger interpretationslust, auch wenn's dir gerade sicherlich relativ viel spaß in der mittelstufe bereitet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben