[Other] Klavier mit electronischem Beat (inkl. Link)

*lol* Ich wusste schon beim Thread-Titel, was du suchst (oder zumindest hab ichs mit 99%iger Wahrscheinlichkeit geahnt)!

Das Original heisst "Comptine d´un autre été l´après midi" und stammt von Yann Tiersen.
Von wem der verbrecherische Rmx ist, kann ich dir aber leider nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe danke mir kam die Melodie auch irgendwie verdammt bekannt vor...
kam nur nicht drauf und den Remix hab ich auch gefunden
Yann Tiersen - Comptine d'un autre été - Jay Haze reconstruction
http://www.youtube.com/watch?v=LdYN-0X6B8E
 
Vermutlich hast du den gleichen Rmx gesucht, wegen dem ich mich hier mal kurz mit nem Bekannten gefetzt hab... Die hatten den auf einer ihrer Veranstaltungen gespielt und ich hab nach der Party ganz entsetzt gemeint, dass das übelster Frevel war: denn einen Yann Tiersen remixed man nicht (meine Meinung)! :p Deswegen hatte ich schon diese Vermutung, als ich den Threadtitel gelesen hab - so ne Art Descha-Wüh sozusagen...
 
naja find ich jetzt nicht so tragisch da das Original doch erhalten bleibt, kann man den Remix einfach ignorieren
Außerdem hatt er ja zum Glück kaum was bis garnichts an der Melodie geändert sondern nur ein Beat hinzugefügt.
Ach und wenn wir schon dabei sind würd ich auch noch gerne wissen wie diese beide Lieder heißen:
http://www.youtube.com/watch?v=jxDWsrryul4
http://www.youtube.com/watch?v=LpR_RtzLLHA

kann man irgendwie noch den Titel ändern?
 

Neue Themen


Zurück
Oben