Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also dass du mit so kleinen Dingern nie nen sehr guten Sound kriegen wirst ist dir bestimmt selber klar. Nichmal die ganz kleinen Genelec sollte man als ernstzunehmende ABHÖRE sehen.
Aber nen anständigen Ton kriegt man auch damit hin. Zum Auflegen reicht's und für mal kleine Computerspielchen auch locker.
Die Edirol find ich kacke, die kleinen Behringer auch. Die anderen kenne ich klanglich nicht.
Ne Idee für dich wären u.U. die Bose Companion 2 oder wie die heißen. Also die Stereo-Böxchen ohne Subwoofer für um die 100€. Die hängen bei uns in der Küche am Fernseher und sind für die Größe und den Preis echt in Ordnung.
Noch n heißer Tipp sind mMn die Fostex PM 0.4. Die passen echt auf ne Handfläche und machen so einen heftigen Bass für ihre Größe, das ist schon krass. Ob sie dir den doppelten Preis wert sind musst du selbst wissen, aber in der Preislage und Größe gibt's mMn nichts was ohne Subwoofer mehr Druck macht. Ich hab da echt gestaunt.
Natürlich sind auch die keine Studioabhöre, aber halt für ihre Größe ne echte Nummer.
Aber so ganz ohne Test würd ich da nix kaufen... ehrlich gesagt...