Kleine Lautsprecher fürs Laptop.

Spencer & Hill

Spencer & Hill

MINIMAL MY ASS BITCH
Dabei seit
10 Mrz 2009
Beiträge
304
Reaktionen
0
Hi leute ich suche kleine lautsprecher für mein laptop, diese sollten aber einen guten klang aufweisen aber müssen keinesfalls laut oder viel bass haben oder der gleichen einfach einen guten klang und wenn es geht günstig würde es da welceh geben wenn ja wlche?
 
Vernünftiges AI und daran dann z.B Genelec 6010A
 
Hi leute ich suche kleine lautsprecher für mein laptop, diese sollten aber einen guten klang aufweisen aber müssen keinesfalls laut oder viel bass haben oder der gleichen einfach einen guten klang und wenn es geht günstig würde es da welceh geben wenn ja wlche?

Wie hoch ist dein Budget?
 
Ich bekomm immer einen Brech/Würgereiz, wenn ich so welche PC-Lautsprecher sehe und folgendes Lese.

Zitat von des Herstellers:

Hochperformige Komponenten und ein geschmeidiges Finish garantieren hochqualitativen und leistungsstarken Sound.

• Exklusives Design von Kunden in einer europäischen Umfrage gelobt. Ein schwung- und kraftvolles Design, inspiriert durch High-End Hi-Fi Ästhetik..

Die Presse sagt:

Platz 5/5 im Test
„Klassische Lautsprecher mit mäßigem Klang.“

...Plus: Gelungene Hi-Fi-Optik; Klemmbuchsen; Ausgewogener Klang. Minus: Dynamikverlust bei höherer Lautstärke.“


Platz 5/5 im Test
„befriedigend“ (2,7)
Musikklang (50%): „befriedigend“; [/QUOTE]

Ich interpretiere dies als mittelmäßige PC-Brüllwürfel, die Usern die mehr auf Optik als auf Klangliche Qualität achten ( Oder es nicht Interessiert ) perekt zugeschnitten sind.

Bei der Konkurrenz siehts nicht anders aus
Klick
Auch Interessant, wie die Lautsprecher dort bezeichent werden:d

Zum entspannten Musik hören würde ich die verlinkten nehmen - ist aber alles Ansichtssache.

Zum I
Zum II
Und zum III
 
Nunja, ich ab da mehr die Kritiken der Amazon Käufer ins Auge gefasst!
Und die fanden den Klang alle nicht so schlecht!

Ich find deine Vorschläge auch nicht schlecht!
Sehen auch klasse aus!

Mein Favorit wäre dieses System hier:
http://www.teufel.de/pc-lautsprecher/concept-b200usb.html

Aber das ist leider nicht ganz billig..
Seit dieses System auf den Markt ist wollte ich es haben...
Man bekommt für dieses Geld aber schon die Z5500 von Logitech...

Naja, man muss wissen was man will! ;)
 
Nunja, ich ab da mehr die Kritiken der Amazon Käufer ins Auge gefasst!
Und die fanden den Klang alle nicht so schlecht!

Ich find deine Vorschläge auch nicht schlecht!
Sehen auch klasse aus!

Mein Favorit wäre dieses System hier:
http://www.teufel.de/pc-lautsprecher/concept-b200usb.html

Aber das ist leider nicht ganz billig..
Seit dieses System auf den Markt ist wollte ich es haben...
Man bekommt für dieses Geld aber schon die Z5500 von Logitech...

Naja, man muss wissen was man will! ;)
facepalm8wky.jpg
 
Nunja, ich ab da mehr die Kritiken der Amazon Käufer ins Auge gefasst!
Und die fanden den Klang alle nicht so schlecht!

1. Wer seine Lautsprecher bei Amazon kauft, dem ist schonmal nicht zu helfen.
2. Wenn jemand ahnung von Klang hat, zerschiests ihm die Ohren bis zu einer Preisgrenze von ca. 600€, von da an ist es erträglich, solange man nicht länger als ne Stunde hören muss.

Fazit:
Wenn du dir sowas an deinen Rechner klemmst (Vermutlich noch ohne
Interface) kannst du das Geld sparen und dir nen 5-Kilo Pott Eis kaufen, denn der "Klang" wird exakt wie der deiner eingebauten PC-"Lautsprecher" sein.
Entweder ganz oder gar nicht.
Wer das Geld nicht hat, ist leider Gottes, so ungern ich das sage, am Ar***, denn richtiger Klang ist was anderes.
Sparst du an den Speakern, sparst du an der falschen Stelle. Punkt.
 
Ich halte nicht viel von den Kritiken von irgendwelchen Amazoneinkäufern.
Das meiste ist leider Fake, gab erst vor kurzem wieder ein Negativberricht über den Kritiken von Amazon.
Ich habe auch mal eine ungefakte abgeben wollen, selbstverständlich wurde die nicht eingetragen.
Da ging es um JVC Boomblasterplagiate aus China wo die zum Verkauf angeboten haben.
Die schei.ß Plagiate haben die noch immer drinne.
Klick Plagiat z.B.
Das ist ein Originaler JVC Klick
Vieleicht kennt ihr ja diese Basskisten von JVC

Lautsprecher kauft man nicht per Katalog, sondern bewegt seinen Arsch in den Laden zum anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde, kommt schon das muss nicht sein! ;)
Es gibt durchaus Kritiken bei Amazon die sich lohnen!

Und zum "wer Lautsprecher bei Amazon kauft dem is nicht zu helfen"...

Wir sollten anscheinend einen Großteil zum Psychiater schicken oder wie?!

Tut nicht so als wäre alles bei Amazon ******e.....


Außerdem hat derjenige der den Thread eröffnet hat nicht das große Budget!
Ich selbst hatte auch schon mal Hercules Produkte die zwar nicht sooooo hochwertig ausgesehen haben aber vollkommen ausreichend waren!

Ich verstehe es wenn man zum Laden geht um den Unterschied einer LD oder HK Anlage zu testen...
...aber nicht ob die Billig Logitech besser klingen als andere...

Ist halt meine Meinung! Und wers wirklich wissen will geht zum Media Markt, hört sich die Lautsprecher an, schreibt das Modell auf und kauft es billiger im Internet! ;)


Und wenn man Amazon angreift muss man das ganze Internet in den Müll werfen, als wäre Amazon der einzige Anbieter der Kritiken reinstellt um ein Produkt besser zu machen... Absolut lächerlich
 
Hallo Freunde, kommt schon das muss nicht sein! ;)
Es gibt durchaus Kritiken bei Amazon die sich lohnen!

Und zum "wer Lautsprecher bei Amazon kauft dem is nicht zu helfen"...

Wir sollten anscheinend einen Großteil zum Psychiater schicken oder wie?!

Tut nicht so als wäre alles bei Amazon ******e.....


Außerdem hat derjenige der den Thread eröffnet hat nicht das große Budget!
Ich selbst hatte auch schon mal Hercules Produkte die zwar nicht sooooo hochwertig ausgesehen haben aber vollkommen ausreichend waren!

Ich verstehe es wenn man zum Laden geht um den Unterschied einer LD oder HK Anlage zu testen...
...aber nicht ob die Billig Logitech besser klingen als andere...

Ist halt meine Meinung! Und wers wirklich wissen will geht zum Media Markt, hört sich die Lautsprecher an, schreibt das Modell auf und kauft es billiger im Internet! ;)


Und wenn man Amazon angreift muss man das ganze Internet in den Müll werfen, als wäre Amazon der einzige Anbieter der Kritiken reinstellt um ein Produkt besser zu machen... Absolut lächerlich

Muss dir da absolut recht geben hab mir auch schon einiges bei amazon geholt und die kundenrezensionen stimmten eigentlich auch jedes mal...
 
Ist halt meine Meinung! Und wers wirklich wissen will geht zum Media Markt, hört sich die Lautsprecher an, schreibt das Modell auf und kauft es billiger im Internet! ;)

Seit wann hat Mediamarkt gute Lautsprecher? Die machen ihre HiFi-Abteilungen seit Jahren immer kleiner :(
Aber Brüllwürfel haben die en masse in der PC-Abteilung, stimmt schon :p

Und wenn man Amazon angreift muss man das ganze Internet in den Müll werfen, als wäre Amazon der einzige Anbieter der Kritiken reinstellt um ein Produkt besser zu machen... Absolut lächerlich
Also, wenn das alle machen, wird es plötzlich legitim? DAS ist mal 'ne lächerliche Aussage.
 
Also ich habe die Logitech X-230 an meinen Laptop angeschlossen, sehr kompakt und super Sound. Besonders der Subwoofer, bei dem kann man die Lautstärke einstellen. Ganz praktisch wenn meine Mutter ein Stockwerk unter mir mal wieder die Krise bekommt :d
 
"Sound" ist nicht gleich Qualität!

Also ich habe die Logitech X-230 ... sehr kompakt und super Sound. Besonders der Subwoofer ...
Wenn man keinen Vergleichsmaßstab hat und bisher nur Schrott"anlagen" kannte, mag das zutreffen ...


eBill
 
ich find den sound gut, das ist halt gehör-geschmackssache.
und als LAPTOP-BOXEN reichen die sowas von aus...
 
Obwohl ich sonst der Meinung bin, dass man für guten Sound auch etwas investieren sollte - für's Laptop zu Hause muss man's ja nicht übertreiben. Ansonsten wäre die Alternative, das Laptop an eine bestehende Stereoanlage anzuschliessen. Sofern die einen Aux-Eingang hat, ist das kein Problem.
 
wie ich es liebe wenn manch ein möchtegern mit nem monatlichen einkommen von mehr als 2000 euronen (und oftmals noch allein lebend) in hifi foren schreibt... wer sich boxen für 200 euros.. oder fürn laptop kompaktlautsprecher für 20 euro kauft würde keinen besseren klang bekommen..! so ein stuss.. immer das selbe dumme geschwafel..!


amazon ist nen super shop für alle durchschnittsleute mit einem normalen gehalt und ggf. familie / kindern etc. ..! wer nicht in geld schwimmt weis was ich meine.. und wenn dann sone prolls immer mit ihren *ab 500 euro bekommste ls mit denen du erst nach ner stunde ****en musst - aussagen* anrücken gehen mir pers. solche *vorschläge* einfach nur noch auf den keks..!


deine wahl von teufel scheint mir schon recht hochwertig für den *normal-verbraucher.. ich denke du solltest.. wenn du was in diesem bereich willst.. einfach noch ein wenig sparen und dir das system kaufen..! teufel hat mich bisher noch nie enttäuscht..!



ich selbst habe jetzt ne weile gesucht und nen LS system (2.1) fürn laptop gefunden von dem alle käufer soweit ich sehen konnte sehr zufrieden waren.. und das zu nem preis von 22 euros. ob sie mir gefallen werden weis ich noch nicht.. sind ja noch nicht da.. aber ich poste sie hier einfach mal.. kannst dir ja nen eigenes bild davon machen..!

Labtec Pulse 385 (bei amazon zu kaufen)

lg soul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
schau dir doch mal diesen Lautsprecher von Wintech an. Dieser PC Lautsprecher ist ein kompakter Multimedia – Lautsprecher, der den Sound jedes Computers verbessern wird. Mit seiner kompakten Größe ist er sehr unauffällig und passt überall hin. Durch den integrierten Audioverstärker und Hard Drum Technologie wird der Sound noch klarer und bietet einen angenehmen Bass. Das Gehäuse ist aus schwarz, eloxiertem Aluminium gefertigt. Der Lautsprecher kann quer oder hoch aufgestellt werde.
Für Laptop wäre er doch perfekt, kleiner und unauffälliger geht es ja wohl nicht. :)
LG
 
Meinst wirklich, dass er nach 6 Jahren immer noch sucht?

;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben