kleiner Aussetzer nachdem Traktor Track analysiert hat?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toyfriend

toyfriend

Power-User
Dabei seit
13 Jan 2010
Beiträge
270
Reaktionen
0
Ort
Cologne | Duesseldorf
Hallo,

bin neu auf Traktor umgestiegen und generell ist das digital DJing noch Neuland für mich.
Habe seid heute Traktor und muss feststellen, dass wenn ich einen Song der noch nicht analysiert ist zB in Deck A lade, ihn schon abspiele während Traktor noch analysiert, nach dem Analysevorgang, der bereits laufende Track einen ganz kleinen, aber gut hörbaren Aussetzer hat.

Das geht natürlich garnicht! .. kann ich das irgendwie beheben ?

LG und Danke
 
Selten so was doofes gelesen....
Warum startest du schon wenn er noch analysiert ? Nudeln kippt man ja auch nicht in kaltes Wasser.
 
Bitte verkaufe dein traktor wieder...


... Du solltest erst alle tracks analysieren lassen bevor du beginnst mit mukke machen. Ist denn logisches denken echt zu viel??
 
... und wieso braucht es dafür einen extra Thread? Es gibt doch für dein Traktor passende Threads.
 
Und wieso müsst ihr alle so unfreundlich sein? :rolleyes:
 
Musste wegen diesem "Problem" extra was Neues aufgemacht werden?

Da
werden
Sie
geholfen!

Bitte einfach im entsprechendem Thread fragen!
Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben