kayi
BedroomAfterhourResident
Hamburg ist mMn was gute Musik angeht sehr zurück!
Aufm kiez findet man leider in den meisten Läden immernoch den ganzen komischen RnB sch.... und Charts geplärre. Meine Schwester meint zwar immer "Doch die spielen da jetzt ganz viel house überall" das bleibt aber wie ich finde bei dem 0815krams. Also: for you, mymymym, call an me,...etc
In letzer zeit sind nen paar wenige Clubs entstanden, in denen immer H/E/M gespielt wird... (Neidklub, Bar morphine, übel und gefährlich, H1,SM bar,...)
Aber sonst kann mans hier in HH echt vergessen![]()
eben..
- neidklub, wo letzte woche z.B. boris dlugosch war
- bar morphine, wo schowi von den massiven letzte woche geiles hingelegt hat, und ich auch sonst schon ein paar unbekannte perlen entdeckt habe (wobei ich da auch oft eher wegen der atmo bin, weil die musik oft etwas zu sehr 4onthefloor ist)
- übel+gefählrich (dj hell, trentemöller, diy)
- golden cut (für anzugträger und gelfrisen, aber gute DJs)...
- H1 soll ziemlich daneben sein, schlechte Musik und oberflächlistes Partyvolk (und das sagen meine promo-schnitten-freundinnen

- dann gibts ja da noch das Click (ohne feste Location)
- das Hafenklang(exil)
- die meeeega Parties in der Wendenstrasse und im Brandshof im Sommer
- ach ja das Edelfettwerk
- die ganzen "Geheimparties" (war wer zufällig auf der Neidklub Party im 20. Stock des Atlantikhaus (for free!!)?? Mucke = ookk, Party = woohoo)
- und nicht zu letzt der Pudel...
- uvm...
Also: Hamburg nix gutes?? Meines Erachtens eine Hochburg an elektronischem Gehörgut. Man denke einfach mal an die ganzen guten Leute die hier aus Hamburg kommen: Moonbootica, Int. Pony, Discoboys sind hier ja mittlerweile schon City-Resident, naja und gaaanz ganz viele andere.
Und was Platten angeht:
- Otaku Records (mal mit Andy(halber kopf blond, andere hälfte schwarz) schnacken)
- Smallville Records (mit eigenem Label)
Also mir bleibt nur ein Schluss übrig: In Hamburg gibt's gute elektronische Musik wie Bierflaschen am Elbstrand, sie ist etwas versteckt, aber wer schön die Augen offenhält der findet schon genug... Jetzt fehlen nur noch die richtig guten DJs die sich auch mal trauen aus der StyleReihe zu tanzen und die Party ein bissl in Schwung zu bringen, denn leider muss man sagen das hier sehr Styleverkrampft aufgelegt wird. D.h. wenn da steht: Minimal, dann sind das oft auch 6h Minimal am Stück, und das hält keiner aus. Und wenn da steht: Electro House, dann sind das leider leider leider auch oft 6h Electro House am Stück, und dass... naja..
Aber um das zu ändern bin ich ja da

Und wenn jemand Reisetipps, Infos über Locations oder gute Parties braucht, oder gerade nen kleinen Hamburg-Trip plant einfach mich ansprechen, ich bin da gerne hilfsbereit, vielleicht sieht man sich dann ja auf der einen oder anderen Party

Cheers, Kayi