Kleiner Rotary Mixer, Bozak - MasterSounds - Taula2 & Co

Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.016
Reaktionen
487
Ort
Oberhausen
Der ARS Model 9000 in 2 Kanal Version wenn es geben würde wär interessant, aber über 3000 Euro? Die hört man glaub wirklich nicht mehr raus...
Wenn die Hifianlage dazu passt, dann schon.
Die Frage ist, was will man ausgeben und wie weit will man gehen.
Meine Kette zum Digitalisieren liegt um die 3k€. Mir reicht das klanglich.
 
S

springginckerl

Member
Mitglied seit
6 Okt 2003
Beiträge
17
Reaktionen
0
Also ich denke der Phono Vorverstärker von demTechnics Vorverstärker kann einer günstigen Phono Preamp bei weitem nicht das Wasser reichen. Hab die jetzt mal den Vorverstärker an meine neue Focusrite Scarlett 18i20 angeschloßen und werde mal paar Aufnahmen machen. Anhören tut sich das ganze schon einmal ordentlich.
Der kleine Rotary Mixer ist noch nicht vom Tisch...
 
 
Oben